Triathlon

Andidi

Stammnaffe
Registriert
14 September 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es hier noch andere "bekloppte" gibt die hobbymäßig Triathlon machen oder evtl. machen wollen. Wenn ja könnte man sich ja wunderbar über Wettkämpfe und Material austauschen, Material kann man schließlich nie genug haben 😀 Zum Beispiel bräuchte ich mal wieder einen neuen Neo, und Fahrräder kann man eigentlich auch nie zu viele haben...
 
Ich habe mal in Arendsee an so einem Wettkampf teilgenommen. Mache alle diese 3 Sportarten gerne aber nicht oft hintereinander. Im Schwimmsport war ich mal 4 Jahre, Radtouren habe ich jedes Jahr auch über 100km gemacht und Laufen auch mal 10 km. Bei dem Wettkampf wollte ich nur nicht letzter werden, was mir auch gut gelungen ist. Beim Schwimmen ist das Kunststück immer schön gerade zu bleiben, damit der Weg nicht noch länger wird, denn in der Schwimmhalle ist es ja weniger problematisch. Da ich Schwimmer war, schaue ich immer mehr zur Seite als nach vorne. Radfahren ist neben dem sportlichen auch sehr eine Materialfrage und ich habe kein Rennrad, sondern nur Tourenräder. Laufen geht besonders in die Beine, wenn man die beiden andere Sportarten schon hinter sich hat. Achso, Schwimmen mache ich nur mit Badehose :biglaugh:, Neo brauche ich nicht, kann das auch ohne :biglaugh:
 
Z. Z. ist aber mehr Wintersport angesagt. Biatlon habe ich auch mal einen Freizeitsportlerwettkampf mitgemacht, müßte nur noch Abfahrt eingebaut werden, denn das mache ich lieber :biglaugh:
 
Moin, mein letzter Triathlon war die Challenge Kraichgau 2013 (Halbdistanz). Danach leider Knieprobleme bekommen und mich anderen Hobbys gewidmet. War ne ganz nette Zeit, aber kann mir nicht mehr vorstellen, wieder mit Triathlon anzufangen. Wünsche Dir maximalen Spaß dabei ;-)
 
Z. Z. ist aber mehr Wintersport angesagt. Biatlon habe ich auch mal einen Freizeitsportlerwettkampf mitgemacht, müßte nur noch Abfahrt eingebaut werden, denn das mache ich lieber :biglaugh:
wo gibt es denn Biathlon als Freizeitsport? braucht man da nen Waffenschein und ne eigene Waffe? Interessant wäre das sicher mal...
 
Moin, mein letzter Triathlon war die Challenge Kraichgau 2013 (Halbdistanz). Danach leider Knieprobleme bekommen und mich anderen Hobbys gewidmet. War ne ganz nette Zeit, aber kann mir nicht mehr vorstellen, wieder mit Triathlon anzufangen. Wünsche Dir maximalen Spaß dabei ;-)
Kraichgau ist ja bei mir um die Ecke, den habe ich noch nicht gemacht, war immer in Heilbronn am Start.
 
Oben