Tregde

bock65

Stammnaffe
Hallo,
fahre am Wochenende nach Norwegen (Tregde) ;ooo;
bin das erste Mal in Tregde.
Hat noch jemand ein paar gute Tipps und Angelstellen für mich? :?

hoddel schrieb:
Herzlich willkommen im NAF bock65 :] :] :] :] :] :]

Ich hoffe, dass das Wetter in der kommenden Woche mit seinen Temperaturen nicht wieder in den Keller geht. Denn so wie es jetzt dort ist, wirst du gute Fänge haben.

Hoddel
Moin Hoddel :]

selbstverständlich ist das Wetter bis Ende April gut in der Region...ich fahr doch hin :D

Hallo Hoddel!

Wollte dich fragen ob du mir die Skizzen auch mailen könntest.

Wir fahren am 19.April.

Vielen Dank im voraus!

Niedermeier Oliver (olisautz)

E-Mail: nmeieroliver@aol.com

Vielen Dank Hoddel.

Fage an Bock 65: Wann kommst du wieder zurück aus Tregde?

Könntest du mir noch aktuelle Infos geben, wenn du wieder da bist?

Allen Naffen viele Fische!

Olisautz

Hallo Olisautz,
komme am 17 .04 Zurück.
werde mich dann bei dir Melden und Bericht von Tregde abgeben.

Bock65

Hallo Bock65!

Wünsch dir für deinen Urlaub viel viel Sonne, keinen Wind, und eine Menge Fisch.

Wir fahren am 18.04.05 um 9 Uhr.
Wird ein bischen eng werden mit den Infos. Kann man nichts machen

Also alles Gute

Olisautz

Hallo hoddel,
habe die Skizzen erhalten sind super,
vielen Dank werden uns denn weg zum Fisch zeigen.
Weist du was für Fische momentan gut beißen??

Hab auch noch ne frage: die lengs müßten ja mit dem laichen durch sein, hoffe ich.. legen die ihre eier in den schären ab und in welchen tiefen? ist es um diese jahreszeit sinnvoller diese fische in den schären bis 120 meter zu beangeln oder verspricht das offene meer bis 300 meter doch bessere aussichten? mittwoch sind wir 9 tage auf skogsoy, wie es aussieht ist die chance einen naffen auf dem wasser zu treffen nicht gering...
freu mich schon , gruß vz :]

Skizzen

Moin,moin[

hast du die Skizzen bekommen?
Würde mich riesig freuen wenn du sie mir auch senden könntest!!

Gruß
Wallie

QUOTE=Olisautz]Hallo Hoddel!

Wollte dich fragen ob du mir die Skizzen auch mailen könntest.

Wir fahren am 19.April.

Vielen Dank im voraus!

Niedermeier Oliver (olisautz)

E-Mail: nmeieroliver@aol.com[/QUOTE]

Mandal Tregde

Hallo Bock 65 :>> mich würde wahnsinnig interessieren wie es in Tregde war ,denn ich fahre Montag mit der Nachtfähre zum ersten mal dort hin ! vielleicht kannst du mir (oder jemand Anders) ein paar heiße Tipps oder Skizzen schicken --ich bin für jeden Hinweis dankbar !!!!ich sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen Grüße von fishfinder

Herzlich Willkommen im Forum! :]:]:]

Hab Dir eine PN geschickt, da Hoddel der Süd Norge Spezialist bei den Göttern in Griechenland verweilt.
Deine Anfrage ist ein bisschen versteckt - aber Sie wurde ja gefunden.
Habbe Karten und sicher einige gute Tipps, eigene Erfahrung und Infos von Hoddel!

ach ja gib mal unter "Suchen" Tregde ein - da findest Du´erstmal einiges!

Gruß
Dingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE REISE MIT IMMER KRUMMEN RUTEN WÜNSCH ICH DIR!!

Hallo Fishfinder,
komme nicht durch mit deiner Adresse - ab Dir meine geschickt - bitte kurze Nachricht, dann kann ich Direkt antworten - Danke!#
Gruß
Dingo

Mandal - Tjom

fishfinder schrieb:
Hallo Bock 65 :>> mich würde wahnsinnig interessieren wie es in Tregde war ,denn ich fahre Montag mit der Nachtfähre zum ersten mal dort hin ! vielleicht kannst du mir (oder jemand Anders) ein paar heiße Tipps oder Skizzen schicken --ich bin für jeden Hinweis dankbar !!!!ich sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen Grüße von fishfinder
Ich bin auch brennend interessiert, wie's gerade in Mandal ist, da ich ab 14.5. auch 2 Wo. nach Mandal fahre, etwas westlich von Mandal bei Tjom (Snigsfjord) - weiß jemand ob schon Mefos da sind?
Viele Grüße von florifisher aus Bayern

Flori-fisher
schick eine PN mit email und ich kann Dir ebenso die Infos weitergeben. Ob Mefo dort sind kann ich nicht sagen.
Gruß Dingo

Oben