Tregde vom 17.05-28.05.07

Michel 74

Well-Known Member
Hallo zusammen.! :]
Bin wieder zurück aus Tregde. Im voraus erhaltet ihr schon mal ein paar Bilder von meinem Urlaub, der Reisebericht folgt noch.
Die gezeigten Fische wurden überwiegend alle beim Schleppen mit dem Wobler auf dem Bild gefangen. Andere Farben waren kaum fängig. Auch beim Pilken oder Naturköderfischen war tote Hose.Aber dazu mehr in meinem Bericht .

Gruß Michael. :baby:

Ps. Der Leng wurde auf Grund mit Makrelenfetzen gefangen.:--

tolle bilder ,lass uns nicht zu lange warten.

die bilder versprechen einiges was denn bericht angeht also hau in die tasten:>>

Fast nur beim Schleppen! Ist ja interessant. Mit welchen Pilkern habt Ihr es denn versucht? Auch nichts beim Spinnangeln mit kleinen Pilkern?
Südnorwegen, und das sage ich immer wieder, fordert den ganzen ANGLER heraus...nich wie Nordnorwegen, einen verbogenen ollen Löffel abgelassen und der 20-Pfünder rappelt an der Rute...

Lieber im Norden versuchen einen 30 Pfünder zu fangen als nach 20 untermaßigen mal einen für die Küche zu fangen ;-)
Wenn man nicht so weit fahren möchte kann man auch auf das gelbe Riff (siehe Bericht) Nichts gegen den Süden war mit meiner Freundin auch im Frühjahr dort. Wenn ich allerdings mal "richtige" Fische fangen will sollte es schon höhe Bergen sein. Da hast Du Herrausforderung genug (schon mal 20 Pfund an der Angel gehapt ;-))
Gruß Martin

Ich fahre nicht nur nach Norwegen um 20 pfünder zu fangen. Es macht mindestens genau soviel Spaß mit ganz feinem Angelgerät die etwas kleineren Fische zu fangen. Außerdem kann der Norden bei weitem nicht mithalten was das Landschaftliche betrifft geschweige den das gelbe Riff. Dann habe ich auch keine Lust 2 Tage unterwegs zu sein , nur das ich größere Fische fange. Da bleib ich lieber im Süden. Die größe ist nicht entscheident , wie bei allem im Leben.

Gruß Michael. :lach

@ Michel 74

:baby: :baby: :baby:

Finde ich toll, daß Du den Süden so verteidigst.

@ an alle
Lassen wir doch trotzdem jedem NAFFEN seine Liebe zu Norwegen - egal, ab Süd, West oder Nord. Das Land mit seinen Leuten (und auch Fischen) ist doch in der Gesamtheit schön - oder?

Wenn ich Fisch wäre, würde ich beim Anblick der Kopfbedeckung von selbst ins Boot springen. Total schräg :D
Freue mich schon auf den Bericht.

Schönen Dank...

...für die Bilder!:baby: Hoffe, der Bericht lässt nicht zu lange auf sich warten...:]

Oben