Tregde Feriesenter - sehr schöne Anlage

saemsch

Member
Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
6
Ort
Augsburg
Anhang anzeigen 97461Hallo Leute,
möchte heute mal ein paar Zeilen über das Tregde Feriesenter loswerden. Nach vielen Norwegenurlauben habe ich vor einigen Jahren das Feriesenter gefunden und muß sagen, toll ! Es ist sehr schnell erreichbar, ca 20 min von der Fähre in Kristiansand. Die Lage ist für Angler auch optimal. Liegt direkt in den Schären und man kann hier bei jedem Wetter fischen. Die Boote sind top gepflegt und zum Teil neu. Die Unterbringung kann man wählen zwischen Wohnungen, direkt am Hafen oder netten Hütten mit Blick auf den Hafen. Ein großes Filetierhaus mit Kühlhaus, Marina und Butikken mit Angelbedarf u. Dingen, die man so braucht.
Das Personal ist Spitze, kümmert sich schnell um alles. Rundrum super !
Freue mich schon auf den nächste Besuch. ;ooo;
 

Anhänge

  • 02 10 12_1083.jpg
    02 10 12_1083.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 151
AW: Tregde Feriesenter - sehr schöne Anlage

Anhang anzeigen 97461Hallo Leute,
möchte heute mal ein paar Zeilen über das Tregde Feriesenter loswerden. Nach vielen Norwegenurlauben habe ich vor einigen Jahren das Feriesenter gefunden und muß sagen, toll ! Es ist sehr schnell erreichbar, ca 20 min von der Fähre in Kristiansand. Die Lage ist für Angler auch optimal. Liegt direkt in den Schären und man kann hier bei jedem Wetter fischen. Die Boote sind top gepflegt und zum Teil neu. Die Unterbringung kann man wählen zwischen Wohnungen, direkt am Hafen oder netten Hütten mit Blick auf den Hafen. Ein großes Filetierhaus mit Kühlhaus, Marina und Butikken mit Angelbedarf u. Dingen, die man so braucht.
Das Personal ist Spitze, kümmert sich schnell um alles. Rundrum super !
Freue mich schon auf den nächste Besuch. ;ooo;

Kann das voll und ganz bestätigen. War gerade das siebte Mal dort. Gute Fänge trotz sehr windigem (und kaltem) Wetter. War rundum zufrieden und werde nächstes Jahr wieder kommen.
 
Oben