•   
  •   
 
 
 

Tregde 2019 gute Fangplätze?

gute Fangplätz in Tregde auf Pollack,Dorsch, Seelachs,Leng und Scholle?

  • ich schicke dir Seekarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • melde dich bitte mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung;-)

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Daniel Würke

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
75
Hallo Petrijünger,

in 4 Wochen sind wir zum ersten mal in Tregde und wie überall im Süden sind gute Fangplätze Gold wert!
Wer kann mir/uns helfen? Seekarten mit Fangplätzen oder Karten mit Untergrundbeschaffenheit wären echt hilfreich! Über weitere Tipps sind wir natürlich auch nicht böse!;-)

Gruß Daniel
 
Moin, ich war 2017 mal dort und habe am besten bei der Leuchtturm Insel (westlicher Teil des Schärengartens) gefangen. Süd- und Westseite.
 

Anhänge

  • 20170623_102428.jpg
    20170623_102428.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 179
  • 20170624_063837.jpg
    20170624_063837.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 186
Sorry für die Qualität der Bilder, habe ich mir zur Orientierung in Tregde abfotografiert.

Moin,

Ich danke dir für die Info und es ist zu erkennen! Gestern war der este tag und wir hatten Glück mit dem Wind! Wir konnte ein paar Dorsche und Leng Überlisten mehrere gute Köhler kamen noch dazu! Laut den anderen hier in der Anlage läuft zwischen den schären aktuell nichts! Am Leuchtturm war wohl auch gestern nichts! Wir versuchen weiterhin alles!
Gruß Daniel
 
Hallo,
wir waren anno Mai/2016 in Tregde, und es war mühsamer als vorher gedacht.
Am besten gingen die beiden Stellen auf dem ersten Bild ganz simpel mit dem Gummimakk-Tannenbaum.
Tregde 1.jpg Tregde 2.jpg
Viel Erfolg weiterhin!
 
Hallo,
ich fahre am 18.08.2019 nach Tregde und habe eine Frage zu den verbauten Echoloten. Ich habe ein Øien mit 25 PS gebucht. kannst Du mir den Typ des verbauten Echolots
mitteilen?
Vielen Dank
KG
 
Moin, hab ein Foto gefunden wir hatten auf unserem oien mit 40PS ein Humminbird Helix 7 verbaut!
 

Anhänge

  • IMG_20190503_121315.jpg
    IMG_20190503_121315.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 106
Moin, hab ein Foto gefunden wir hatten auf unserem oien mit 40PS ein Humminbird Helix 7 verbaut!
Ich bin zurück und war sehr zufrieden. Die Anlage war, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr angenehm. An den im Forum aufgeführten Stellen habe ich nur wenig gefangen. Allerdings habe ich dann eine gute Pollackstelle gefunden, diese hat meine Kiste gefüllt. Der größte hatte 81 cm und 6,5 KG.

Alle Pollacken auf kleinen roten Gummifisch und noch zwei Dorsche beim Pilkern.
 
Na das klingt doch gut! Was hattest du für eine wassertemperatur und wie tief hast du geangelt? Gruß Daniel
 
Oben