Tregde `08 kurzes Fazit

Olisautz

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2005
Beiträge
56
Alter
48
Hallo Gemeinde!:}

Bin seit gestern wieder aus Tregde zurück.:(
Haben eine sehr stürmische Woche hinter uns.X(
Ankuft am Mittwoch Abend den 19.03.08, bestes Wetter, windstill.
In der Nacht Wetterumschwung. Wind aus Nordost ca. 30 Km/h.
Bis auf Samstag Abend und unserem letztem Angeltag Montag den 24.03.08 wurde der Wind auch nicht besser.
Freitag ca. 30 cm Neuschnee.

Nun Zum angeln.
37X Dorsch zwischen 55cm - 77cm.
etliche kleinere wurden zurückgesetzt.:--

57X Köhler, etliche kratzten die 70cm Marke. Waren sehr positiv überrascht.:--

3X Pollack, einer mit 9 Pfund.:--

Viele Wittlinge, 1X mit 55cm echt kapital.

1X Klische

Im großen und ganzen, waren wir mit den Fängen zufrieden.

Reisebericht mit Fotos kommt bald.

Bis die Tage
Oliver
 
ich denke trotz des nicht so guten wetters ,alles in allem nicht schlecht ,glückwunsch.ich selbst war sechsmal in der gegend,da bin ich auch besonders auf deinen bericht gespannt.
 
Hallo!

Ich fahre bald an den Harkmarkfjord, das ist nicht weit entfernt von Tregde. Freu mich natürlich schon auf den Reisebericht und vieleicht hast du ja auch den einen oder anderen speziellen;) Tipp für mich...
 
ja, bin ja nun schon seit letztem Freitag wieder aus Tregde zurück. Wir hatten das tolle Wetter :D .
Kann mich nur anschließen. Köhler lief ausgesprochen gut, so gut, dass ich meinen Söhnen Fangbegrenzungen ausprechen musste. :rolleyes: Mit den Leos liefs nicht ganz so toll, standen warscheinlich woanders rum. Dafür hatten wir viel Plattfisch (ca. 20) so das sich der Räucherofen freuen wird. (Allerdings habe ich bis heute keine Ahnung ob es Klieschen oder Flundern waren) An Mefos konnte ich nur eine gerade maßige landen. Allerdings verlor ich eine 60+8o direkt am Boot, weil die Jungs den Kescher im anderen Boot hatten.X( . Den "Sch..." Schrei hat man sicher bis Mandal gehört. Ich hatte gar nicht gewusst, dass die Dinger dort so groß werden.

Grüße nach Bayern und den Rest des Teams.

André
 
trots X( wetter hört sich doch erfolgreich an bin mal gespannt:}
 
Das waren mit Sicherheit Klieschen, ich hab dort auch schon viele gefangen.:]
Gruß Blenni
 
Jungs wir kammen am 22.03 aus Lyngor zurück.... Hatten bis auf 2 Tage Kaiserwetter.
Gefangen haben wir auch keine DORSCHE!!!!! WEI? nicht wo die sind aber.....
Hunderte von Köhler bis an die 85cm!!!
Hatte auch mehrmals 5 stück drauf. Haben viele wieder frei gelassen. 4 Personen...unsere 60kg Filet hatten wir.... Bericht kommt........
 
Bin gespannt

Fahren jetzt 22.04. nach Skoksöy (nähe Tregte)
Bin ebenfalls sehr auf deinen Bericht gespannt!!

;ooo;









Hallo Gemeinde!:}

Bin seit gestern wieder aus Tregde zurück.:(
Haben eine sehr stürmische Woche hinter uns.X(
Ankuft am Mittwoch Abend den 19.03.08, bestes Wetter, windstill.
In der Nacht Wetterumschwung. Wind aus Nordost ca. 30 Km/h.
Bis auf Samstag Abend und unserem letztem Angeltag Montag den 24.03.08 wurde der Wind auch nicht besser.
Freitag ca. 30 cm Neuschnee.

Nun Zum angeln.
37X Dorsch zwischen 55cm - 77cm.
etliche kleinere wurden zurückgesetzt.:--

57X Köhler, etliche kratzten die 70cm Marke. Waren sehr positiv überrascht.:--

3X Pollack, einer mit 9 Pfund.:--

Viele Wittlinge, 1X mit 55cm echt kapital.

1X Klische

Im großen und ganzen, waren wir mit den Fängen zufrieden.

Reisebericht mit Fotos kommt bald.

Bis die Tage
Oliver
 
:>> Wat is nu mit die Berichtä ???????:>>
 
Oben