Treffen in Gerchla`s Angelhütte am 25.01.25, Erlangen

Jeg Norge

Lachs+MeFo
STAND 16.12.bringt mit …
1Gerchla-HolgerZwiebelleberkäse
2Heilbutt-HolgerKartoffelsalat und/oder Matjes
3Jeg Norge-NorbertBratwurst, 2 Seiten Wildlachs
4Tackle Torte-Torsten
5Congermüller-Heilbuttschinken,
Apfelpunsch alkfrei
6Schleinixfänger-DiddiSchaschlik
7tpx007-Brot, Brötchen, Grillsoßen
8BerndH-BerndNudelsalat + Meerforelle
9Eu-genie1-Eugen3 Dinosaurier Steaks, auch Flanksteaks genannt
10Beginner 123-
11Felchengünni-GünniBergkäse, Knäckebrot
12Makrelen Max-MaxBrotzeitzutaten
13Mülli44Schichtsalat
15tpx007

Ob jetzt sinnvoll oder nicht, habe ich einen NEUEN Faden eröffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist?! Bitte MOD ggf. wieder zusammen legen.?!
Im alten Faden steht alles drin, was hier wieder alles wiederholt werden müßte. Von der Idee bis hin zu Hinweisen für Mitglieder, die übernachten wollen,
bis hin zur Anfahrtsskizze in Google Maps. Ich persönlich würde das im alten Faden fortführen...

Ansonsten sollen sich halt alle noch einmal äußern, was sie an Lebensmittel mitbringen möchten, oder sich halt noch neue Teinlnehmer melden, wenn noch jemand
kommen möchte. @Gerchla.. Holger, die Uhrzeit müßtest Du bitte noch festlegen, 2023 war es 16.00 UHR:

Die Adresse fürs Navi ist, nachfolgend noch 2 Bilder aus Google Maps zur Orientierung:

Am Pestalozziring 19
91058 Erlangen (Eltersdorf)

IMG_7552.jpeg

IMG_7551.jpeg

Die Tel. Nr. von Holger ist die 0151-18410436, meine ist die 0170-2338742

Wer danach (wann auch immer) übernachten möchte, nachfolgend 2 Hotels, die fußläufig in ca. 15 Minuten, im 4-Motion Krabbelmodus in ca. 1 Std zu erreichen sind:

Hotel Haber: Herzlich willkommen im hotel haber
Hotel Rotes Roß: Startseite | Hotel Rotes Ross

Viele Grüße

Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe gerade auf Google Maps geschaut, das wären von mir nur 150 km und fast alles Autobahn.

Ich wäre gerne gekommen, habe da aber vom Angelverein die Jahreshauptversammlung ( bin im Vorstand, daher Pflichttermin).

Die Mischung hätte schon gepasst, ein paar Franken, Günni aus dem Allgäu und meine Wenigkeit aus Niederbayern 😅!

Ich wünsche Euch ein schönes, unterhaltsames Treffen! Vielleicht gibt es ja ein nächstesmal…….

VG Mani

Eure Frösche sind verpackt, und machen sich morgen auf den Weg nach Eugenhausen.

…. ja supi, vielen Dank virab. Hätte ich jetzt nicht an den Eugen gesandt,

… der grillt und räuchert immer alles😁😎

Echt jetzt 😬

Na, ob das gut geht?
Wir haben beim letzten Mal 2 Wochen mit alle Mann nach dem Eugen seiner Gabel gesucht 🤣🤣🤣

Gruß Bernd

… eigentlich hatten wir ja schon einen Vorschlag für Eugen‘ s Organisation,… Bernd… mußt Du halt übernehmen..😁

CHECKLISTE FÜR EUGEN

… beim nächsten mal müssen wir ihn halt detailliert untersuchen und eine Checkliste durchgehen ob er alles hat, bevor er wieder fährt…😁
…EUGEN… Teller?… check… Besteck?… check… Kopf?… häääh…check… Hintern? … check…Handy aus der Schale?… Bernd?… check…😊

Okay Vergesst die Videos ich bin anscheinend zu blöd dafür, bzw haben die Videos zu viel Speicher, schade!
Also mein Vorschlag wäre, das jeder sein aktuelles Graffel an Ruten bzw Rollen. Al mit bringt und wie nen Vergleich haben.
Also ich komm grad nicht mit dem Board klar kann auch keine smilies usw senden.
Ade des Gerchla

Oben