Treffen im Großraum Ulm

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
173
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie viele aus dem Forum denn aus dem Großraum Ulm ( +- 50km) kommen. 👐
vielleicht könnte man dann auch mal ein Treffen organisieren, wenn es Corona wieder zulässt. 👏
Liebe Grüße Markus 🎣🎉
 
Gruß aus´m Kreis Biberach!:a010:
Finde die Idee klasse!
da samma dabei...
 
Wäre ggf. auch dabei. 👍 Hab zwar noch null Norwegen-Erfahrung, lese hier aber kräftig mit und bereite mich auf meinen ersten Trip 2022 vor.
Grüsse aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
 
Servus,
finde ich eine gute Idee, bin zwar weiter als 50 km weg wäre aber kein Hindernis.

Gruß aus Lindau
 
Also wenn HP auch kommt, wäre ich auch dabei...
 
:a010:Moin Männers,
ziert euch mal ned so... :1poke:
wenigstens einen Biertisch werden wir doch wohl noch voll kriegen?! :a0155:
:chat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na je nach Ort, Datum und Uhrzeit würde ich aus Schwabens Türme- und Spielestadt
auch versuchen teilzunehmen :a015:
 
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie viele aus dem Forum denn aus dem Großraum Ulm ( +- 50km) kommen. 👐
vielleicht könnte man dann auch mal ein Treffen organisieren, wenn es Corona wieder zulässt. 👏
Liebe Grüße Markus 🎣🎉
.... und wie ist die Lage?
 
Wir können sehr gerne einen Termin festlegen. Ob wochenende oder abends unter der Woche ist mir vorerst egal.
wie wäre es mit dem 18.7 bei euch ?
 
Sonntag? Auch recht 👍
 
Oben