• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Travelrute für Norwegen in USA kaufen

... ein bisschen Kleinkram vielleicht, aber von lohnen möchte ich da nicht sprechen. Gerade in Florida sind die Angelgeschäfte, bis auf Bass Pro, eher mäßig bestückt. An der Westküste der USA sieht das schon ganz anders aus.

Also das sehe ich anders. Ich kaufe in den USA immer Angeltackle. Ist viel günstiger als in der Schweiz. Ok in Deutschland ist es auch wieder günstiger. Das Problem ist, dass viele Ruten einteilig sind. Die Amis haben das Transport Problem oft nicht, die Angel wird einfach auf den Pickup geworfen. :32:

Das geht so weit, dass ich einen Rutenkoffer (Hartschalen Golfkoffer, hat neben Angeln auch Platz für Kleider etc.) mitnehme, um die Angeln nach Hause bringen zu können.

Aber gute Reiseruten wird es kaum haben, die brauchen das da einfach nicht.
 
Oben