• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Travel/Reiserpilkute für Stationärrolle gesucht WG bis 300g

Trönder

Stammnaffe
Hallo,

Ich suche eine Reisepilkrute max. 2,40 lang WG max. 300g...sie soll Hauptsächlich zum werfen mit Gummi bis max.150g aber vertikal zur Not auch mal einen Pilker um die 250g vertragen.
Wenn noch jemand eine Team Daiwa Travel Pilk in 2,25m hätte ware das toll!

Schau doch mal bei AWS nach dem NAF-Travel-Kit. Du suchst zwar eigentlich bloß eine Rute, hier bekommst Du aber gleich drei.
Die Spinnrute aus dem Kit habe ich dieses Jahr zusammen mit einer Biomaster SW5000 auf den Lofoten mit 100g Piklern von Land aus gefischt. Ging sehr gut und ich denke das sich auch schwerere Pilker noch ordentlich werfen lassen und vertikal vol Boot geht da locker mehr.

Die 2,10m 150-300g WG Team Daiwa Pilk Travel und Grandwave Pilk Travel haben definitiv den gleichen Blank, falls das hilft.

Power pilk von Balzer wäre auch gut

Hallo,

Danke für eure Tipps! :applaus:
Ich habe jetzt das NAF Travelkitt bestellt...die Ruten sind für meinen Bruder.Die Pilkrute ist die gleiche wie die Twitsch and Pilk von Eisele?

Oben