Transportgehäuse für akku einer Elektrorolle

super30

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2014
Beiträge
101
Hallo,

mein Vater hat sich soeben eine Elektrorolle zugelegt.
Habe im jetzt ein 12V 7.2Ah bestellt. Jetzt würde ich diese gerne ein bissien Transportfreudiger gestalten damit diese nicht auf dem Boot zu schaden kommt.
Wollte da was basteln mit einer Abzeigdose aus der 2 M10 Schrauben angeschlossen werden (siehe Foto)
Hätte gerne gewusst ob es empfehlenswert ist eine Sicherung dazwischen zu schalten um ein Kurzschluss im Boot zu verhindern.

Oder hat jemand eine anderen Vorschlag

Mfg
Mario
View media item 136536
 
Der Komplette Angelkoffer ist auch ein Super Idee. Mal sehen ob ich auch sowas habe ...
Aber wieso wird das Bild nicht hochgeladen, ich sehe es, aber nur wenn ich registriert bin.

Gruss
Mario
 
Oben