Transport vom Tackle, Ruten und Rollen

Dieses Thema im Forum "Zielfische, Techniken, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ytre Sula, 7. Juli 2018.

  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.145
    Ort:
    Hameln
    Hi,

    wer noch auf der Suche nach geeigneten Transportmitteln ist, dem empfehle ich diese Seite: https://www.berwall.de/shop/.

    Ansonsten sind Zarges-Boxen auch eine sehr gute Option.

    Weitere Informationen sind gerne gesehen.

    grüße
     
    Gollom und Matjes-Hering Frank gefällt das.
  2. Kopyto

    Kopyto Tysnesfan

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1.751
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe mir in den USA eine Golfkoffer (Hartschale) gekauft. Da passt neben den Ruten ordentlich was rein (Kleider Floater etc.)
    Einzig Ruten mit Teilungslänge über 1.35m gehen nicht. aber so lange brauche ich in Norge ohnehin nicht
     
    Matjes-Hering Frank gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transport vom Tackle
  1. nordstern72
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    403
  2. Erli
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    740
  3. Since1887
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    767
  4. muck07
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473
  5. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  6. Nordkind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    696
  7. super30
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  8. Steffen1993.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    831
  9. andiolsi
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.005
  10. vassili
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden