Transfer Narvik— Elgsnes

Dieselfighter

Dieselfighter
Moin moin. Da es im Mai das 2x nach Elgsnes geht, diesmal mit dem Flieger , wollt ich mal wissen ob welche Erfahrung haben bzgl Transfer Flughafen Narvik nach Elgsnes Gard

DIN Tur bietet einen Transfer an. Bislang finde ich das schon etwas zu teuer für 7 Mann.

Kennt jemand vielleicht Alternativen aufgrund der Erfahrung?

Danke für Rückmeldungen

Kenne Deine Transferkosten nicht!

Alternative 1: Leihwagen am Flughafen
Alternative 2: Flughafenbus bis Harstad, dann 2 Taxis bis Elgsnes

Moin moin. Da es im Mai das 2x nach Elgsnes geht, diesmal mit dem Flieger , wollt ich mal wissen ob welche Erfahrung haben bzgl Transfer Flughafen Narvik nach Elgsnes Gard

DIN Tur bietet einen Transfer an. Bislang finde ich das schon etwas zu teuer für 7 Mann.

Kennt jemand vielleicht Alternativen aufgrund der Erfahrung?

Danke für Rückmeldungen
Moin Diselfighter, wie habt ihr das letzlich gelöst? Wir sind Ende Juli / Anfang August da und haben auch noch nicht den Transfer gebucht.

Moin. Wir haben uns über DinTur dann am Ende für den Transfer entschieden. Das wahr wirklich gut. Klar mit knapp 900€ vermutlich nicht günstig aber es kommt ein Bus fast für 20 Personen mit riesigen Anhänger dran. Sowie stop in Harstadt beim Rema. Das wahr für uns perfekt

Danke für die Info, werden wir denn wohl auch machen. Ist echt kein Schnapper, aber nützt ja Nix.

Bei 8 Mann am Ende vielleicht ne gute Lösung. Hatte Häuser bei DinTur gesehen da wollten sie 750€ für 4 Mann als Transfer haben.

Viel Erfolg dort. Einfach geiles Gebiet

Ja danke, wir werden es buchen müssen, nützt ja Nix. Ein Teil unserer Truppe kennt das Revier schon von 2012. Ich schauen gerade mal die Seekarten an und muss sagen, sieht vielversprechend aus. Aber vermutlich ist auch da der Fisch schon weniger geworden. Schauen wir mal.

Für uns war es vielversprechend. Dieses Jahr etwas weniger als vor 2 Jahren. Aber am Ende kamen gute Fische hoch.

Wenn man noch helfen kann gern PN. Gruß

Oben