Hallo Nafler 👋🏻
Da wir die Zeit bis zu unserer zweiten 🇳🇴 Reise dieses Jahr zum Knarrlagsund sinnvoll nutzen wollen, haben wir vorab noch drei Tage Trainingslager am Gelben Riff eingefügt.
Am 14.06. geht’s ja per Flieger ✈️ zum Knarrlagsund mit Holger und Guido.
Da Guido und ich noch fitte, junge, voll im Saft stehende Wikinger sind, haben wir uns der Gruppe von Patrik angeschlossen (Danke, dass Ihr uns Amateure mitnehmt 🙏🏻).
Es geht von Thyborøn mit der MS Muddi ans Riff.
Holger kann leider nicht mit, weil an dem Wochende Bingoabend mit anschließendem Tanztee ist.
Was ich aber sehr gut verstehen kann 😂
Geplant ist am 06.06. Früh Morgens in Gemen mit Guido zu starten.

In Osnabrück nehmen wir dann noch einen Kollegen aus der Truppe auf.
Treffen ist dann mit alle Mann Freitag Abend in der Unterkunft.
Die erste Ausfahrt (wenn Petrus gnädig ist 🌞) findet dann Samstag statt.
⛴️🎣
Die zweite Ausfahrt mit hoffentlich gleicher Gnädigkeit vom Wettergott dann Sonntag.
⛴️🎣
Montag geht’s dann zurück nach Hause.
Freu mich richtig drauf 🤩
Aufs Angeln, aufs Meer, auf die Fische, aber vor Allem darauf die Jungs mal persönlich kennen zu lernen.
Dazu ist es das perfekte Trainingslager 👍🏻 für 🇳🇴 😎
Werde live (wenn ich am Riff das WLAN Kabel finde) oder halt Abends nach der Ausfahrt hier berichten.
Es kribbelt schon in den Fangarmen…
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
Da wir die Zeit bis zu unserer zweiten 🇳🇴 Reise dieses Jahr zum Knarrlagsund sinnvoll nutzen wollen, haben wir vorab noch drei Tage Trainingslager am Gelben Riff eingefügt.
Am 14.06. geht’s ja per Flieger ✈️ zum Knarrlagsund mit Holger und Guido.
Da Guido und ich noch fitte, junge, voll im Saft stehende Wikinger sind, haben wir uns der Gruppe von Patrik angeschlossen (Danke, dass Ihr uns Amateure mitnehmt 🙏🏻).
Es geht von Thyborøn mit der MS Muddi ans Riff.
Holger kann leider nicht mit, weil an dem Wochende Bingoabend mit anschließendem Tanztee ist.
Was ich aber sehr gut verstehen kann 😂
Geplant ist am 06.06. Früh Morgens in Gemen mit Guido zu starten.

In Osnabrück nehmen wir dann noch einen Kollegen aus der Truppe auf.
Treffen ist dann mit alle Mann Freitag Abend in der Unterkunft.
Die erste Ausfahrt (wenn Petrus gnädig ist 🌞) findet dann Samstag statt.
⛴️🎣
Die zweite Ausfahrt mit hoffentlich gleicher Gnädigkeit vom Wettergott dann Sonntag.
⛴️🎣
Montag geht’s dann zurück nach Hause.
Freu mich richtig drauf 🤩
Aufs Angeln, aufs Meer, auf die Fische, aber vor Allem darauf die Jungs mal persönlich kennen zu lernen.
Dazu ist es das perfekte Trainingslager 👍🏻 für 🇳🇴 😎
Werde live (wenn ich am Riff das WLAN Kabel finde) oder halt Abends nach der Ausfahrt hier berichten.
Es kribbelt schon in den Fangarmen…
Grüße und Petri 🇳🇴🎣