•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Und, ... wie war der Tag? Wer hat noch Körner für ein Statement? :biglaugh:
 
Wir haben heute einen Inselrundgang gemacht und hatten (natürlich) die Angelrute mit! Hauptbewohner hier sind Wildgänse und Eiderenten. Es gibt auch ein Entenmuseum! Ein Dorsch konnte ich dann zum kurzen Landgang überredet werden.
Der kleine Kaufladen mit Cafe
015.JPG 016.JPG 020.JPG 025.JPG

Straßensperrung
038.JPG
noch ein paar Eindrücke
033.JPG 034.JPG 036.JPG
039.JPG 042.JPG 046.JPG 048.JPG 054.JPG 057.JPG


Jetzt gibts noch ne leckere Mische, wir lassen uns das gut gehen.
 

Anhänge

  • 045.JPG
    045.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 74
Guten Morgen aus Selvær,
Der morgendlicher Blick aus unserem Fenster
002.jpg
Der Wind lässt nach. Erst mal schön frühstücken und später eine Ausfahrt, so ist der Plan für heute.
Ich denke mal das wir so um 9,00 Uhr los fahren werden.

Grade geht die Sonne auf, möchte ich euch natürlich dran teilhaben lassen.
004.jpg

Bis später mal
 
:014: Lasst Euch das Frühstück schmecken und dann Attacke :angler:
 
Guten Morgen aus Selvær,
Der morgendlicher Blick aus unserem Fenster
003.jpg
Zu gestern, der perfekte Angeltag.
Morgens vor den schären in tiefen von 30 bis 70 Meter super Fische.
Am nachmittag auf 7 bis 20 Meter in den Schären, Dorsche ärgern. Auch dort Dorsche bis zu 10 kg.
Sehr positiv, die kurze Anfahrt zu den Angelstellen.

Heute wird wohl unser letzte Angeltag sein.
Für unsere Quote benötigen wir noch ein paar kg Fisch wo sicherlich kein Problem sein wird.
Hier noch ein paar Bilder

057.JPG 053.JPG 045.JPG 038.JPG 036.JPG 034.JPG 023.JPG
So, das war es erst mal
 
Vielen Dank für die tollen Bilder Jungs, lasst es heute noch mal richtig krachen :angler:

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf unsere Tour nach Træna :hot:

Hoffentlich spielt auch dann das Wetter mit :daumendrueck:
 
Vielen Dank an Frühaufsteher Marian fürs Einstellen der schönen Frühstücksimpressionen aus Selvaer, da passt alles zusammen, genießt die Zeit.
 
Die Fangbilder sind immer schön, aber die Landschaftsbilder lösen bei mir regelmäßig Fernweh aus, ... muss noch 2 Wochen warten! :aerger:

Danke für die schönen Bilderstrecken. :a010:
 
Ich frage mich ja immer ob der Marian die Möwe angenagelt hat oder immer das selbe Bild verwendet :32:

Dann lasst es heute nochmals richtig krachen und genießt die letzte Ausfahrt:a010:
 

Das ist "Loke" die Hausmöwe, sobald hier Bewegung ist ist sie da! Und die wird von Tag zu Tag frecher, wären wir noch 2 Wochen hier würde die mit am Tisch sitzen!

P1020854.JPG

Fisch gab es heute auch, ich habe nochmal einen guten Meter nachgelegt. Wir haben glatt das Messen vergessen...

P1020858.JPG

P1020869.JPG

Wenn alles klappt gehen wir nachher wieder die Dorsche im Flachen am leichten Gerät ärgern, ein Heidenspaß!

:a010:
 
Oben