Træna-Tour Juni 2018

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von Makrelen-Christian, 4. November 2018.

Schlagworte:
  1. Makrelen-Christian

    Makrelen-Christian Pescador

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Ort:
    OHZ / bei Bremen
    Frieder, Dornhai, cbt und 19 anderen gefällt das.
  2. Haumieze

    Haumieze Nur die SGD...

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Riesa
    Vielen Dank für den Bericht und das Video. Nun steigt die Vorfreude noch mehr...
    Gruß Daniel
     
  3. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Bremen
    Leute,
    das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu schauen.
    Und natürlich ein kräftiges Petri Heil zu den tollen Fängen.

    Da könnten wir ja fast mal ein 27/28er-Postleitzahl-Team bilden!:flaggen14:

    Gruß,
    Helmut
     
  4. Fireman 1411

    Fireman 1411 Vandve-Fan

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Bokensdorf
    Moin Christian,
    endlich mal eine Bericht von Træna....:laola:
    Vielen Dank dafür und Petri zu eurer tollen Fängen :a020:, obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat. :32:

    Wir sind nächstes Jahr im Juni auch auf der Insel, mal schauen, was uns erwartet.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle! :zwinker:
     
    Hasilein gefällt das.
  5. Hasilein

    Hasilein New Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    4
    Suche Mitfahrer vom 20.7-7.8.19 nach Traena keine Sauftour.Unsere 2.Tour Max.4 Personen.
    Raum Main Kinzig.
     
  6. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Stralsund
    Hallo Christian.

    Super Bericht und Video. Echt Klasse. Vielen vielen Dank
     
  7. Hasilein

    Hasilein New Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    4
     
  8. sei

    sei Chefkehler

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Rumohr
    Wenn ich nicht schon Ende Mai nach Traena fahren würde, dann würde ich mit fahren wollen! :19:Vielen Dank für den coolen Bericht! Wie immer vom Seafront-Fishing-Team klasse gemacht! Einen Film dazu gibt es übrigens auf YouTube! :dankeschoen:
     
  9. MrFisherman

    MrFisherman Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Ingolstadt
    Toller Bericht !! :a020:
    Das kommt definitiv in den nächsten Jahren in die engere Auswahl!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden