Træna Fishing

Also, ich habe mich 3 mal bekreuzt als wir auf der Insel waren
Und 5 mal als ich wieder runter war :a055:
Auf die Insel zu kommen hat einen Hauch von "russisch roulett" :a055:
Und das runter kommen dauert 5 bis 6 Stunden mit Autofähre :biglaugh:

Wegen Seenebel keine weiterfahrt nach Selvaer möglich :a0155:
20190517_202213.JPG

Ich wünsche allen die nach Träna reisen eine gute Anreise und Abreise :daumendrueck:

Kommst du nicht von der Insel runter, zb wegen Sturm, kommt auch kein anderer rauf.

Sorry falsch eingestellt
kann das bitte verschoben werden in die Fankurve ins Traena Fishing Thema
 
Kleine Ergänzung.....
Das von Marian vorher geschriebene trifft nur zu, wenn ihr mit einem Kfz nach Selvær wollt. Die reine Personenfähre läuft Selvær schon an.
Das Problem bei der Autofähre ist, dass der Kapitän den Selvær Fähranleger, wegen seiner geringen Größe, auf Sicht anfahren muss. Bei Nebel
oder zu hohen Wellengang geht das nicht.
Alternative: In Husøy Gepäck ausladen und mit der nächsten Personenfähre nach Selvær übersetzen. Den Wagen auf Husøy abstellen und Schlüssel
auf der Fähre abgeben. Der Wagen wird dann von der Fährgesellschaft mit der nächsten Autofähre gebracht. War bei uns auch so gewesen und hat
auch geklappt.
 
Das von Marian vorher geschriebene trifft nur zu, wenn ihr mit einem Kfz nach Selvær wollt. Die reine Personenfähre läuft Selvær schon an.
Hi Kastenteufel, habe Info das auch die Personenfähre die Inselgruppe nicht angelaufen hat, wegen Stürm. Die Jungs mussten 3 Tage auf Festland verbringen, erst dann war ein Weg zur Insel möglich. :confused1:
 
Dann muss es dort oben aber richtig gestürmt haben. Muss aber schon länger her sein, weil die Windvorhersage der letzten Woche doch moderat gewesen war. Klar kann das auch bei zu starken Wind mit der Personenfähre passieren.... Deswegen, Russisch Roulette auf die Insel zu kommen.
 
Ich bin in 14 Tagen da aber auf der Festlandseite lasst noch ein paar Fische drin
 
Ich bin in 14 Tagen da aber auf der Festlandseite lasst noch ein paar Fische drin
Mal schauen..., aber wir sind ja keine Unmenschen und lassen sicherlich den ein oder anderen Schuppenträger zu dir durch! :genau:

Am Freitag sind wir endlich vor Ort! :laola:
Wir werden auch einen neuen Livebericht starten :zwinker: und hoffen, dass wir an die Erfolge der vorherigen Truppen anschließen können. :a0155:
 
Oben