Træna Fishing

Dieses Thema im Forum "Fankurve" wurde erstellt von Marian, 29. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Marian

    Marian der Komiker

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.445
    Info über die Insel Selvaer, Inselgruppe Træna
     
  2. Marian

    Marian der Komiker

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.445
    Die Natur, Atemberaubend
    Unfassbar viel Flachwasser stellen mit Sandboden
    004.JPG
     
  3. Marian

    Marian der Komiker

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.445
    Also, ich habe mich 3 mal bekreuzt als wir auf der Insel waren
    Und 5 mal als ich wieder runter war :a055:
    Auf die Insel zu kommen hat einen Hauch von "russisch roulett" :a055:
    Und das runter kommen dauert 5 bis 6 Stunden mit Autofähre :biglaugh:

    Wegen Seenebel keine weiterfahrt nach Selvaer möglich :a0155:
    20190517_202213.JPG

    Ich wünsche allen die nach Träna reisen eine gute Anreise und Abreise :daumendrueck:

    Kommst du nicht von der Insel runter, zb wegen Sturm, kommt auch kein anderer rauf.

    Sorry falsch eingestellt
    kann das bitte verschoben werden in die Fankurve ins Traena Fishing Thema
     
    Buffy, Christoph Amann, Maisel und 3 anderen gefällt das.
  4. Bromsenkoenig

    Bromsenkoenig Kastenteufel

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    3.068
    Ort:
    Bremen
    Kleine Ergänzung.....
    Das von Marian vorher geschriebene trifft nur zu, wenn ihr mit einem Kfz nach Selvær wollt. Die reine Personenfähre läuft Selvær schon an.
    Das Problem bei der Autofähre ist, dass der Kapitän den Selvær Fähranleger, wegen seiner geringen Größe, auf Sicht anfahren muss. Bei Nebel
    oder zu hohen Wellengang geht das nicht.
    Alternative: In Husøy Gepäck ausladen und mit der nächsten Personenfähre nach Selvær übersetzen. Den Wagen auf Husøy abstellen und Schlüssel
    auf der Fähre abgeben. Der Wagen wird dann von der Fährgesellschaft mit der nächsten Autofähre gebracht. War bei uns auch so gewesen und hat
    auch geklappt.
     
  5. Marian

    Marian der Komiker

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.445
    Hi Kastenteufel, habe Info das auch die Personenfähre die Inselgruppe nicht angelaufen hat, wegen Stürm. Die Jungs mussten 3 Tage auf Festland verbringen, erst dann war ein Weg zur Insel möglich. :confused1:
     
  6. Bromsenkoenig

    Bromsenkoenig Kastenteufel

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    3.068
    Ort:
    Bremen
    Dann muss es dort oben aber richtig gestürmt haben. Muss aber schon länger her sein, weil die Windvorhersage der letzten Woche doch moderat gewesen war. Klar kann das auch bei zu starken Wind mit der Personenfähre passieren.... Deswegen, Russisch Roulette auf die Insel zu kommen.
     
  7. farsundklaus

    farsundklaus Farsundklaus

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Farsund
    Ich bin in 14 Tagen da aber auf der Festlandseite lasst noch ein paar Fische drin
     
  8. Fireman 1411

    Fireman 1411 Vandve-Fan

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Bokensdorf
    Mal schauen..., aber wir sind ja keine Unmenschen und lassen sicherlich den ein oder anderen Schuppenträger zu dir durch! :genau:

    Am Freitag sind wir endlich vor Ort! :laola:
    Wir werden auch einen neuen Livebericht starten :zwinker: und hoffen, dass wir an die Erfolge der vorherigen Truppen anschließen können. :a0155:
     
    Bernd W., Marian und danitina gefällt das.
  9. farsundklaus

    farsundklaus Farsundklaus

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Farsund
    Dann mal Petri Heil und ganz wichtig gutes Wetter
     
  10. Marian

    Marian der Komiker

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.445
    Freue ich mich schon drauf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Træna Fishing
  1. Fireman 1411
    Antworten:
    122
    Aufrufe:
    7.266
  2. Bromsenkoenig
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
  3. Hogyhaui
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    6.915
  4. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.027
  5. Makrelen-Christian
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.614
  6. tuemmler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  7. Fleinvær
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    5.103
  8. king100
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.371
  9. wigger
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    443
  10. fischer74
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden