•   
  •   
 
 
 

Træna Arctic Fishing 06/2019, Ein Bayer und 5 Niedersachsen on Tour!

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
925
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Moin, Moin,
das lange Warten hat nun endlich ein Ende :laola: und der Livebericht von Micha, Marian und Co über die Insel Selvær, hat die Vorfreude nur noch größer werden lassen. :a020:
Vielen Dank noch einmal an dich Micha, für die persönlichen Tipps und Infos nach eurer Rückkehr. :dankeschoen:
Beim Herbstfest in Reichenbach werde ich mich erkenntlich zeigen... :a015:

Teilnehmer:
Mit von der Partie sind der Bayer Herbert (Buffy) und die 5 Niedersachsen Bernd (BerndW), Thomas (Saalefischer), Jens (Koehlerzupfer), Timo (leider immer noch nicht hier angemeldet) und meine Wenigkeit.

Anreise:
Timo und ich haben uns entschieden, mit dem Auto anzureisen und den Gepäckesel zu spielen (freiwillig…). Unser Trip führt uns über Dänemark (Colorline Hirtshals - Larvik) und dann weiter nach Mo i Rana, wo wir hoffentlich unbeschadet am Donnerstagabend ankommen. Dort werden wir dann eine Übernachtung im Skillevollen Hotel einlegen. Am Freitagmorgen geht es dann auf die letzte Etappe nach Stokkvågen zum Fähranleger, wo dann die Fähre nach Selvær auf uns wartet…
So ist zu mindestens der Plan. :genau:

Herbert, Bernd, Thomas und Jens werden dann am Freitagmorgen mit dem Flieger von München bzw. Hannover aus Richtung Bodø starten. Von dort geht es dann mit der Schnellfähre nach Selvær, wo wir die 4 dann gegen 22:00 Uhr erwarten werden.

Hoffnung:
In wenigen Stunden nun beginnt unsere Tour, mit hoffentlich Herbert seinen Koffer, denn das gute Stück, mit allem was der Angler so braucht, ist nämlich leider seit letzter Woche Dienstag mit der DHL unterwegs und lernt Deutschland kennenlernt…:a0155: :p075: :eek1: :gewitter:
Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich den Koffer gleich in unserer Postfiliale abholen kann :daumendrueck:und wenn nicht, dann muss Plan B her.

Berichterstattung:
Wir werden euch täglich auf dem Laufenden halten, wie es hoffentlich läuft oder eben auch nicht…, also drückt uns ganz fleißig die Daumen und viel Spaß beim Verfolgen!
 
Moinsen Christian.
das ist schon mal ein schöner Post, zu Beginn Eurer Tour. Ich denke, da können wir auf die Meldungen von Euch aus Selvær gespannt sein.

Hoffentlich findet sich Herbert sein Tacklekoffer noch ein. Habt alle eine tolle Zeit dort oben und eine stressfreie Anreise.

Wünsche Euch die gleichen Wetterdingungen wie wir sie hatten.
Zieht ordentlich was raus....
 
Vielen Dank für eure Wünsche! :a020:

Wie Bernd schon geschrieben hat, ist das gute Stück... Koffer von Herbert angekommen.
20190605_075358.jpg

Und mit dem Tetris spielen waren wir auch Erfolgreich...:zwinker:
20190605_105212.jpg

Der Carey Maxi ist echt ein Raumwunder. :k020:

Wir werden jetzt starten zum ersten Etappenziel!
Hirthals wir kommen... :zwinker:
 
Moin Männers... :flaggen14:
Euer Eingangsposting macht einfach Lust auf mehr!
Wünsche euch allen eine gute Anreise, viel Erfolg und jede Menge dicke Fische. :k020:
 
Moin Christian und Kollegen,
wünsche euch eine stressfreie Anreise, bestes Angelwetter, supertgoile Fische, viel Spass ...
und kommt alle gesund und munter mit vielen schönen Erlebnissen zurück.

Danke für die Liveschalte :a020: und liebe Grüße an die Coole Gang :wave:
 
Ich schließe mich den Worten von Micha an....habt einfach einen tollen Urlaub mit einer super Truppe :a010:!
Die Daumen für angelbares Wetter sind gedrückt :daumendrueck:und ich freue mich auf euren Bericht.
 
Und mit dem Tetris spielen waren wir auch Erfolgreich...:zwinker:
Anhang anzeigen 116655

Der Carey Maxi ist echt ein Raumwunder. :k020:

Wir werden jetzt starten zum ersten Etappenziel!
Hirthals wir kommen... :zwinker:

Das Tetris spielen hättest Du Dir sparen können, wenn jeder von euch gleich sich die zwei Köder, die er nur benutzen wird :zwinker: ausschliesslich :a055: benutzen wird, ausgesucht und auch eingepackt hättet :biglaugh::biglaugh::bindafuer::biglaugh:

:ergibmich:
Ich wünsch Euch eine gute Reise, eine schöne Zeit und Armschmerzen vom feinsten:biglaugh:
Bin schon gespannt, was es da feines zu berichten gibt.

:wave:
 
Einen schönen guten Abend aus dem nebeligen Hirtshals.

20190605_201413.jpg

Erstes Etappenziel erreicht, aber man kann noch nicht mal die Nordsee sehen :aerger:und es ist kalt.... :arschabfrier:
Gestartet in der Heimat bei 32°C und und hier jetzt 14°C!

Jetzt heißt es warten auf die verspätete Fähre.

Hier noch ein Bild von der Grenzüberfahrt. Es wird immer noch kontrolliert, aber da wir so nett aussahen, ging es ohne Kontrolle weiter.
IMG-20190605-WA0009.jpg

Dann bis morgen aus :flaggen14:
 
Das Tetris spielen hättest Du Dir sparen können, wenn jeder von euch gleich sich die zwei Köder, die er nur benutzen wird :zwinker: ausschliesslich :a055: benutzen wird, ausgesucht und auch eingepackt hättet

Ach Olli,
du weißt doch, wie das immer ist. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Was man hat, dass hat man und mit dem einschränken ist auch immer so eine Sache. Dann also lieber mitnehmen. :1poke:
 
Wenn das in Dänemark schon so kalt ist, bleibe ich zuhause.:lacher:
Hier sind gerade noch 28,5 und aktuell kein Regen in Sicht. :p075:
Angenehme Reise!
@ Olli, altes Sprichwort, haben ist besser als brauchen.:tongue:
 
Oben