Touri-Nordkapp Eintritt

da war ich glatt zu früh dort :lacher:

War aber jede Krone wert und würd ich sofort wieder machen - allerdings wird man jetzt wohl dort erdrückt weil nun alle Billigheimer dort aufmarschieren :biglaugh:
 
"Umsonst - auf unbestimmte Zeit...."
Dann fährst Du hin und stellst Dich dann doch in die Schlange zum zahlen....weil eine Stunde vorher geändert wurde :a055:
Ich "muss" ja nicht mehr hin.....
Endlich - das ist schon lange nicht mehr zeitgemäss.
Ist nur ein Fels am Meer, sonst nix....
 
Ich war am 21.06.2015, es war ein regnerischer Tag, eine Stunde vor Sonnenuntergang machte der Horizont eine schmale Pause, in der man sehen konnte, dass die Sonne nicht untergeht, diese Erfahrung wird man nie vergessen Für mich ist Norwegen nicht nur Angeln, es erforscht auch dieses schöne Land.
 
Ich war 2012 mit dem Snowmobil oben. Da war sonst kein Mensch, alle Straßen gesperrt, und Eintritt war auch nicht .Die Tour von Skarsvag durch die Berge war der Hammer, mit ungefähr 12 mal verfahren, da man direkt ohne Bezugspunkte im Nirgendwo steht.


IMG_0112.JPG
 
Klasse Sebiond….in Skarsvag werde ich im diesem Jahr für 4 Tage bleiben...aber im Sommer:k020:
 
Oben