Torsvåg 24.6-5.7

HenrikNorge

Stammnaffe
Registriert
12 April 2006
Beiträge
220
Hallo :} wollte mich verabschieden ins Heilige Land um in Torsvåg ein paar Angeltage zu verbringen.Abreise ist am 21.6. um 23,00 Uhr ab Rostock und dann Richtung Norden und immer gerade aus.Ich werde euch nach der Reise berichten ob das alles stimmt was man schon darüber gelesen hat.
:-- Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
gute reise und gutes wetter...
das ist das hauptsächliche, was man einem torsvag-fahrer nur wünschen kann...gute fische (v.a. dorsche) werdet ihr zu genüge fangen...wenn das wetter mitspielt, dann versucht es draußen zwischen 40 und 70 metern, egal wo...die heilis sind überall...gummifische dabei??? könnten enorm wichtig sein...;)
 
Vielen Dank,
Wie groß sollten die Gummifische sein?Und haben die Heilis eine Lieblingsfarbe?:baby:
 
Ich wünsche viel Spaß, eine sichere Fahrt und ein paar schöne und erfolgreiche Tage! Auch bei und ist die Anspannung riesig, da es am Samstag 16.30 Uhr los geht.
 
...auf gen Norden

... ich könnt schon wieder!!!!;(

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und "goilllllles Wetter"!!!!
 
Gute Fahrt und dicke Fische!:) :]

Ps.: Bitte lasst uns noch welche drin!:}
 
Ich wünsche einen schönen Norwegenurlaub,
Ententeich und dicke Fische. ;ooo;
Bin auf den Bericht gespannt !

Komm gesund zurück

der Saalefischer :<-
 
GUTE REISE UND PETRI HEIL!!
 
:] Gleich gehts los,der Bus ist voll mit allen Angelsachen und was man sonst noch so braucht um 11 Tage zu Überleben:D Also bis bald.:lach
 
Wünsche einen schönen Urlaub im Land Odins. Schönes Wetter, viel Spaß und einen guten Fang:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Oben