• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TOP Angebot des AWS

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Hi Boradies,

unsere Sonderaktion für euch ganz Aktuell:

Angebot nur solange Vorrat reicht:

1) Penn Formular 2 Gang 10 KG zum Sonderpreis von 279,-- Euro
( ohne Capitains Kit )

2) Penn INTERNATIONAL 1 Gang 20 T zum Sonderpeis von 379,-- Euro
( ohne Admirals kit )
Angebot nur solange Vorrat reicht:

Aufgrund der schmalen Spule und ihrer hohen bauweise, eignet sich diese
Rolle besonders für das Tiefseefisachen in Nörg, da die Schnur nur sehr wenig mit dem Finger geführt werden muss.
 
Da habe ich mir nun die Super-Marine gekauft. Herbert,hättest nicht früher mit das Angebot kommen können. Die Formula hätte ich schon gern gehabt. ""lach""
 
klingt gut, aber Sparbüchse is leer - und is auch eigentlich egal womit ich nix fange… :D

Gruß aus HH

Udo
 
Oben