Tomfish feiert heute

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.994
Ort
Überall und nirgends
Thomas alles gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit. Wir sind gerade auf Sommaröy und ich hoffe das du noch einen schönen Fisch an den Haken bekommst. Jetzt trinken wir aber erst mal einen, genagelt ist dannn schnell .:a015::hb::laola::hb:
 
Happy Birthday Thomas. Ein tollen Platz zum feiern hast Dir Ja ausgesucht:hot:
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!
 
Mensch Thomas,da hätten wir doch auf ein :a015: bei euch vorbeigeschippert kommen können.
Alles Gute Großer und viel Gesundheit!
Für die kommenden Tage besseres Wetter und stramme Leinen. :angler:
 
Moin mein Bester
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem viel Gesundheit aus Preußlitz nach Sommaröy.
Grüße auch an meinen Hilfsneffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Wir könnten ja heute Abend mal ein Telefon-Becks schlürfen.

Gruß Karsten
 
:hb: Alles gute zum Geburtstag Thomas. Viel Gesundheit und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir :angeln:
 
Hallo Thomas, :wave:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Laß es Dir heute so richtig gut gehen :zwinker:
:19::a015::angler::kuss:
 
Hallo Thomas, alles Gute , viel Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr, heut ne schöne Feier und nen unvergeßlichen Geburtstagsfang !
 
Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag :hb:.
 
Na da freu ich mich schon auf nächstes Jahr,da feiern Onkel und seine drei Neffen auf der Fantasy o. Magic den Geburtstag. :19:
 
Von meiner Seite auch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder :a010::hb:
 
Moin Thomas!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
:laola::hb: Thomas :hb::laola:

alles gute, beste gesundheit, viel spass, stramme leinen und vor allem

besseres Wetter :gewitter: :eek1:

wünsche ich dir :daumendrueck:

... feiert schön und grüße Mario von mir ... :wave:

liebe geburtstagsgrüße aus olbernhau von Ute, Anna und micha :wave:
 
Alles gute zum Geburtstag Thomas, und als Geschenk wünsche ich Dir einen fetten Butt an der Leine :angler::hb:
 
Happy Birthday auch von mir!!!
 
Oben