Tjongsfjord

Hat noch jemand Erfahrung gemacht?
Wir sind hoffentlich in ein paar Wochen vor Ort.
Wäre an Revier Infos sehr interessiert.
 
Moinsen, robbi. Bin gespannt was du sagst, sind nächsten Juni dort. Ich hoffe du berichtest.
Der Kontakt zum Betreiber ist auf jedenfall top. Alles sehr vielversprechend. Wie reist ihr an?
 
Wir sind Ende Juli vor Ort.
Werde berichten.
Bisher läuft die Kommunikation mit dem Betreuer super.
Wir hoffen dass Einreise und Flüge klappen.
 
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile ein paar Infos zu dem Gebiet?
War nun jemand da?
 
Es gibt ein Video von einem tollen Youtuber, der hobbymäßig sehr ansprechende und kurzweilige Angelvideos in Norwegen macht. Mal nach shortfishstories googlen. Da hat er auch einmal das Revier vor der t.lodge bereist. Muss eins der letzten Videos von ihm sein.
 
Servus,
ich weiß auch nicht, robbi hat sich echt nich mehr gemeldet, schade.
Shortfishstories is echt nen top typ. Catchtastic u Rainer Korn waren auch schon oben, letzterer hat auch nen Bericht in der k&k gebracht.
Wir wollten Ende Juni diesen Jahres zum tjongsfjord aber wir waren die letzten die Dank corona dieses Jahr nich rein gekommen sind. Haben auf Juli 2022 verschoben.
Hier ist sowieso wenig los im forum?!
 
Hallo,

wir freuen uns auf dich in diesem Jahr. Stefan Seuss hat im letzten Jahr schöne Filme bei uns gedreht. Da kommt in den nächsten Wochen einiges auf Youtube. Ausserdem ist in der aktuellen Fisch und Fang ein schöner Artikel von Arndt Bünting über uns. Juli ist ein toller Monat und dieses Jahr sollte es dann auch endlich klappen !

Petri !

Christopher
 
Ich war schon mehrfach nebenan, am Furoy Campingplatz. Geangelt habe ich allerdings nur vom Kajak und vom Ufer. Habe schöne Fische gefangen, aber nichts Kapitales.
 
Oben