•   
  •   
 
 
 

Titran Rorbuer

Moin Zusammen,

wir sind auch wieder aus Titran zuhause. Wie auch Dorschbrö konnten wir in der Woche drei Tage angeln gehn. Mit der Fangmenge waren wir Zufrieden! Hauptsächlich Dorsch bis gut über 1 Meter, Seelachs und vereinzelt Pollak. Makrelen waren auch da aber auch Unmengen an kleinen Seelachsen. Die Anlage ist sauber und die Boote sind top! Was wirklich ein großes Problem macht ist der Wind.
 
Moin in die Runde,

ist jemand in 2022 in der Anlage Titran Rorbuen ?
Wann ja bitte melden zum :chat:
 
Moin in die Runde,

wir, vier Hamburger in den 50ern, wollen vom 30.4 - 7.5. in Titran Quartier beziehen. In den vergangenen Jahren waren wir immer und meist auch über den 1. Mai in Dolmoy Gjestebrygge, doch da ließen das Quartier und die Boote immer mehr zu wünschen übrig. Außerdem wollten wir mal was Neues probieren, wohl wissend, dass Titran eine Windlotterie ist. Wir hoffen auf wenig Ausfalltage und sind natürlich sehr dankbar für jeden Insider-Tip von ortskundigen Anglern. Unsere obersten Zielfische sind Dorsch und Leng, gerne auch Pollack.
 
Hallo Walhai,

wo bist du denn untergebracht ?
Titran Rorbuer ?
vom 29.04 - 06.05.2022 bin ich, wenn corona es zu läst auch da.

Froya war ich schon ein par mal, aber meisten im Juni, Pollacks haben wir flach in den Schären mit kleinen Gummis gefangen.
April/ Mai wird eine Herrausforderung.

Für Tipps bin ich natürlich auch Dankbar.

gruß Markus
 
Hallo Walhai,
zwei Wochen später sind wir auch da - lasst uns bitte was über . .:angler:

Grüße
 
Hallo Markus,

wir sind auch in Titran Rorbuer, da werden wir uns dann ja sicher kennenlernen und austauschen. Von wo reist ihr an?

Vor Corona-Beschränkungen habe ich weniger Sorge als vor dem Wind, der ist halt die große Unbekannte. Letztes Jahr mussten wir auf der Hinfahrt im Auto ein paar Stunden schlafen, weil man wegen der Coronaregeln nirgendwo ne Zwischenübernachtung einlegen durfte, das wird diesmal wohl nicht mehr passieren.

Und Badenser: Wenn die Legende um das Gebiet auch nur zum Bruchteil stimmt, bleibt noch reichlich für euch übrig :zwinker:

Grüße, Oliver
 
Hallo Oliver,

wir nehmen die Fähre Hirthals-Larvik (22.15Uhr) und werden wahrscheinlich durchfahren.
Hab ich schon mehrfach so gemacht und ohne probleme :a050: durchgekommen.
wir sind zu Fünft und können uns beim Fahren abwechseln.

Kiel - Oslo wäre eine Option ist mir aber ehrlich gesagt zu Teuer.

Gruß Markus
 
Wir nehmen am 29.4. um 12:45 Uhr die Fähre Hirtshals-Larvik und übernachten in Elverum. Haben wir fast immer so gemacht und kommen dann gegen Mittag an, um nochmal rausfahren und fürs Abendessen sorgen zu können.
 
Nochmal eine Frage zu den Booten.

Lassen sich die Sitze am Steuersstand drehen oder sind die Fest,
und die Anzahl der Rutenhalter auf dem boot würde mich interessieren ?

Danke

gruß Markus
 
Nochmal eine Frage zu den Booten.

Lassen sich die Sitze am Steuersstand drehen oder sind die Fest,
und die Anzahl der Rutenhalter auf dem boot würde mich interessieren ?

Danke

gruß Markus
Sitze nicht drehbar, nur vor und zurück verschiebbar...
Rutenhalter vorn auf dem Bug vier Stück...
Rutenhalter hinten sechs Stück am Heckspiegel außen, jeweils drei links und drei rechts...
 
Hallo Zusammen,
hänge mich mal kurz ran ;-) Ich bin Mario, 51 Jahre und meistens mit der Familie unterwegs. Wir fahren seit 14 Jahren nach Norge und sind nächstes Jahr im März bei Titran Rorbuer. Zielfisch ist eigentlich alles was Flossen hat ;-) Hat hier jemand Hotspots vielleicht mit Koordinaten für mich ? Fahre immer ganz gerne mit etwas Vorbereitung los, wenn es in ein neues Angelgebiet geht.
Würde mich über Feedback sehr freuen.

VG Mario
 
Hallo, vorgestellt hatte ich mich ja schon! Wir sind vom 23.07.-01.08.23 im Titran Rorbuer. Ist vielleicht noch jemand von euch vor Ort, dann könnte man sich ja mal austauschen! Ich würde mich freuen! Lg Stefan aus NRW
 
Oben