Tips froya Nord dyroy Haus ryan

michael32

Stammnaffe
Registriert
17 März 2006
Beiträge
430
Alter
48
Ort
memmingen
Hallo liebe naffen,
5 Kumpels von mir sind seid einer Woche auf froya und fangen nur kleine Fische!kennt sich jemand dort aus und hat ein paar tips für sie?
Sie wären sehr dankbar!
Gruß michl
image.jpg
 
AW: Tips froya Nord dyroy Haus ryan

Versuchts mal auf den untiefen vor ilen oder dem 33er berg an der lachsfarm...

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
AW: Tips froya Nord dyroy Haus ryan

Hallo Versucht es mal um die Insel Sula herum müsst zwar etwas fahren aber dort gibt es draußen Zb. den Orneklakken (bitte nur bei top Wetter und am besten mit zwei Booten anfahren)
kann sein das sich das Wasser momentan etwas erwärmt, dann gehen wir immer auf Leng in die tieferen Regionen, dann werdet ihr an den Bergen etc. nicht viel finden.

Kleiner Tipp mit kleinen Gummifischen die Schären abfahren direkt gegen die Felsen werfen langsam einholen und es lässt sich eigentlich regelmäßig ein Pollak überlisten.
 
Oben