Tips für Insel Kjeøy Egersund gesucht

Fischkopf1

Stammnaffe
Registriert
7 September 2018
Beiträge
101
Ort
Langenhagen
Hallo zusammen!
Mein Name ist Christian, 51 Jahre aus Hannover.
Ich reise kommendes Jahr Anfang Juli zum erstem Mal mit der Familie nach Norwegen, Insel Kjeøy, Egersund.
Zum Haus auf Kjeøy gehört ein 6 m Boot mit 30 PS, Lenkradsteuerung, Echolot und Kartenplotter.
Da ich fische seit ich Laufen kann, soll das auch in Norwegen nicht zu kurz kommen.
Vom Reiseveranstalter, welcher auch hier im Forum vertreten ist, habe ich schon mal Karten mit
GPS Daten von Fangplätzen und zu erwartender Fischarten erhalten.
Da ich allein vom Boot angeln werde, möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht so weit rausfahren,
sondern mich eher in Landnähe tummeln.
Bestimmt waren schon viele Forumskollegen in dem Bereich und können mir Tips welcher Art auch
immer geben, vielleicht auch über das Fischen im Sommer.
Gerätemäßig bin ich auf so ziemlich alles eingestellt.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Gruß Christian
 
Oben