Tips für Insel Kjeøy Egersund gesucht

Dieses Thema im Forum "Südnorwegen" wurde erstellt von Fischkopf1, 7. September 2018.

Schlagworte:
  1. Fischkopf1

    Fischkopf1 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Christian, 51 Jahre aus Hannover.
    Ich reise kommendes Jahr Anfang Juli zum erstem Mal mit der Familie nach Norwegen, Insel Kjeøy, Egersund.
    Zum Haus auf Kjeøy gehört ein 6 m Boot mit 30 PS, Lenkradsteuerung, Echolot und Kartenplotter.
    Da ich fische seit ich Laufen kann, soll das auch in Norwegen nicht zu kurz kommen.
    Vom Reiseveranstalter, welcher auch hier im Forum vertreten ist, habe ich schon mal Karten mit
    GPS Daten von Fangplätzen und zu erwartender Fischarten erhalten.
    Da ich allein vom Boot angeln werde, möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht so weit rausfahren,
    sondern mich eher in Landnähe tummeln.
    Bestimmt waren schon viele Forumskollegen in dem Bereich und können mir Tips welcher Art auch
    immer geben, vielleicht auch über das Fischen im Sommer.
    Gerätemäßig bin ich auf so ziemlich alles eingestellt.
    Schon mal vielen Dank im Voraus,
    Gruß Christian
     
  2. Badmin

    Badmin New Member

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tips für Insel
  1. hardy63
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.999
  2. icemanbruns
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.635
  3. lukiki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  4. turmsteiger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.941
  5. emil44
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209
  6. Norgetino
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.947
  7. detlef360
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  8. marvini
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.126
  9. goldbroiler62
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.590
  10. icemanbruns
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.438

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden