Tips für Fitjar auf der Insel Stord

Norgetino

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
53
Alter
60
Ort
Bremerhaven
Hallo,

ich fahre im September für 4 Wochen nach Fitjar auf der Insel Stord. Habt ihr für mich Tipps in Bezug auf Boot sowie gute Ecken zum Fischen?

Schon mal Danke,

Gruß Tino
 
scheint wohl so zu sein

das man hier als Newby keione Antworten bekommt !!! Ist mir dann aber auch egal weil auf solche Member kann man dann auch einen großen Haufen Sch....... ;)

In diesem Sinne macht mal weiter so mit eurer Weihrauchwerferei und noch viel Spaß :--

Tino
 
Hi Tino,

ist Dir vielleicht auch einmal in den Sinn gekommen, dass von den Mitgliedern hier im Forum noch niemand da gewesen ist?

Ich bin überzeugt davon, dann hätte sich schon jemand gemeldet.

Übrigens, "Weihrauch" hab ich noch nicht mitgekriegt. ;<
 
OOOOOHHHHHHHHH, da is aber einer beleidigt.;(
Und das bei 61 Suchergebnissen mit dem Begriff Stord. Und da soll nix dabei sein.
Dann geh Du mal im Keller schmollen.

Es grüßt Holger, der auch nix über Stord weiß :] :] :]
 
Ach du armer Tino, tust mir ja so leid;( .
Habe ja Verständnis für deine m.... LauneX( , aber mach dir nichts draus.
Ist natürlich leichter die Fehler anderer zu Erkennen als als die der Eigenen:baby: .

In diesem Sinne:] :] :]
Jürgen
 
lengtraeumer schrieb:
Ach du armer Tino, tust mir ja so leid;( .
Habe ja Verständnis für deine m.... LauneX( , aber mach dir nichts draus.
Ist natürlich leichter die Fehler anderer zu Erkennen als als die der Eigenen:baby: .

In diesem Sinne:] :] :]
Jürgen


Scheint hier ja wohl Standard zu sein solche Antworten :D . Bin aber schon abgehärtet gegen solche Idioten :) .

In diesem Sinn

Tino
 
Sag ich doch, nur ignoranten hier!!!!!! Und sowas soll informativ sein bei dem Onkel und Tante Betrieb *Lacht sich weg*

Macht mal weiter mit eurem Mist und noch viel Blödsinn
 
Ist reine intolleranz anderen gegenüber, werde dann schon mal mir meine gedanken machen ob "solche Foren" überhaubt einen Sinn machen zumindest mit die , die mit solchen Schwachköpfen besetzt sind *ggg*
 
Oben