Tipps zum Trysfjord - Haus 25 bei Mach-Nordferien

Earv

Member
Hallo zusammen,
nach langem Hin und Her und den nicht allzu positiven Berichten zu unserem ersten Zielort (tief im Äptafjord), haben wir jetzt eine andere Hütte am Trysfjord gebucht. Beim Veranstalter Mach-Nordferien.de das Haus Nr.25.
Kennt das schon jemand von Euch?

Wir fahren zwar leider erst im Oktober, würden uns aber trotzdem über jegliche Hinweise freuen.
Vor Ort steht uns eine 22 Ft. Dieselschnecke zur Verfügung, die uns hoffentlich an die richtigen Stellen bringen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr an o.g. Fjord gemacht?
Hat vielleicht jemand GPS-Punkte für den Bereich?
Was habt ihr womit gefangen? Oder gabs vielleicht gar nichts?

Besten Dank für Eure Antworten. Ich hoffe, ihr könnt nur Gutes berichten und uns Mut machen.

Der Anfänger-Earv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trysfjord

Hey,

will Dir ja Deinen Urlaub net madig machen aber der Trysfjord ist kein so wirklich gutes Gewässer. Also die Feststellunghaben wir gemacht. Okay wir waren vor 4 Jahren im Juli da und hatten da unser erster Trip nicht wirklich Ahnung was das fischen in Norge angeht aber ich glaub da meldet sich Hoddel nochmal und wird mir das bestätigen. Hab zwar keine GPS Daten aber die paar Hotspots an denen wir gefangen haben kann ihc Dir best. aus dem Kopf noch mitteilen. Also wenn Interesse besteht schick mir mal per PN Deine E-mail und ich schau mal ob und was ich noch zusammenbekomm...

Hallo Earv,
kenne das Haus leider nicht. War aber im April 2006 am Trysfjord.
Im Fjord selbst ist es mit den Fischen nicht besonders gut, Aber am Fjordausgang gibt es gute Stellen. Werd mal nachsehen, ob ich noch Aufzeichnungen habe. Hast Du ein GPS?
Gruß
Sam

Hallo Earv,
sende mal Deine mail-Adresse per PN, dann schicke ich Dir ein paar Koordinaten und Skizzen.

Oben