Tipps zu Leversund (evtl.GPS-Daten)

Spandane

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Quetschemembach
Moin Moin,

ich fahre dieses Jahr nach Leversund an den Gulafjor und wäre für jeden Tipp den ich dazu bekommen kann dankbar.
Falls schon jemand von Euch dort war (davon gehe ich aus :D), würde ich mich über nützliche Infos freuen. Kennt jemand dort gute Stellen für z.B. Plattfisch, Leng/Lumb, Seehecht..... ?
Kann mir jemand GPS-Daten oder eine Seekarte zur verfügung stellen?

MfG Spandane
 
AW: Tipps zu Leversund (evtl.GPS-Daten)

hallo spandane aus " quetschemembach "!;ooo;
ich hab natürlich tips für dich!:]
wenn du interesse hast, hier meine kontodaten:
0815 bank, konto:007, tel.: 0190 332332, ruf mich an!!:lach
ich kenne auch eine super stelle für bullenklöden!:D:D:D

lg nusel
 
AW: Tipps zu Leversund (evtl.GPS-Daten)

Ha ha, sehr witzig !
Aber Du bist sicher der der damals über den riesen Seehecht eines Anglers staunte der 2010 schon einmal da war :>>
 
AW: Tipps zu Leversund (evtl.GPS-Daten)

ja, ein blindes huhn findet auch mal einen " seehecht ".:(
wenn du am bootshaus rechts auf denn felsen, auch little rock genannt, kletterst, kannst du prima ins wasser pinkeln, aber vorsicht, bänderrissgefahr!:lach:lach
rechts von der brücke sind auch tolle sockenfänge zu verzeichnen!:daumen:
lg nusel;ooo;
 
AW: Tipps zu Leversund (evtl.GPS-Daten)

Hallo,

gibt es hier niemanden der einen qualifizierten Komentar zu diesem Thema hat ( Nusel gehört also nicht dazu) :lach
 
Oben