•   
  •   
 
 
 

Tipps gesucht- Carryall Wasserdicht??? Evtl Spro Duffel bag

Hage

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2017
Beiträge
131
Alter
38
Halle zusammen, ich suche derzeit eine Wasserdichte Tasche bzw ein Carryall zum Bootsfischen und für Norwegen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was taugt was?
von der Größe her so ca 50x30x35 hab ich mir vorgestellt.

Evtl wäre auch der Spro Norway expedition Duty Duffel Bag was für mich.
Gibt's da erfahrungen? Oder will jemand soetwas derzeit vielleicht günstig loswerden?
Genre einfach mal angebot an mich schicken.

Gruß Stefan
 
Des bei fischdeal hatte ich auch gesehen sind aber nur alte abgelaufende Angebote.
Leider kein aktuelles Angebot, oder hab ich da was übersehen?
 
Dreißig Angler...dreißig Taschen :zwinker:!

Ich habe dieses hier (das alte Model) und bin sehr zufrieden!
 
Also,
Hab mir letztendlich das Blue Saltwater carryall von NGT gekauft, allerdings die Kleinere Version mit 46x32x30 cm und bin total begeistert davon.
Kann man für den Preis von ca 30€ nur weiterempfehlen und nicht viel verkehrt machen denke ich.
 
Kann nach unserem letzten trip auch den Ortlieb rack-pack uneingeschränkt empfehlen super stabil 100%dicht
Ich habe die Tasche als köderbox auf dem Boot und auf der Rückreise als filettransporttasche benutzt (Filet war in 2x10kg portinionen in einfachen gefriertaschen verpackt) nach 24h noch knüppelhart
Fazit Gewicht gespart und top zufrieden mit der Tasche absolut ihr Geld wert
 
Also,
Hab mir letztendlich das Blue Saltwater carryall von NGT gekauft, allerdings die Kleinere Version mit 46x32x30 cm und bin total begeistert davon.
Kann man für den Preis von ca 30€ nur weiterempfehlen und nicht viel verkehrt machen denke ich.

Genau die wollte ich vorschlagen.Hab die selber 2x und noch einige andere unserer Truppe auch.Top Preis Leistungsverhältniss.
Noch nichts negatives in den Jahren des Einsatzes.
 
Hallo,

wo bekommt man die Tasche in Deutschland? Hab im Netz die Tasche nur bei Fischdeal gefunden und da ist sie leider ausverkauft.

Danke, Gruß!
 
Hab meine 3 Stück aus Holland bestellt, weil in Deutschland derzeit nicht verfügbar.
Der Holländer hat sie aber jetzt auch als ausverkauft im Shop stehen.
Bei EBAY UK sind noch welche zu haben.
Gruß
 
Oben