Tipps für den Midfjord

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von allegoric, 12. August 2016.

1. allegoric

allegoric Member

Hallo Leute,
    Wir sind nächste Woche am Midfjord unterwegs.Leider kennen wir die Gegend noch nicht.Unsere Zielfische sind v.a. der leichteren Angelei geschuldet: Pollack, Seelachs und Dorsch.Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tipps für meine Frau und mich auf Lager.
    untergebracht sind wir im Vestrefjord,wo auch das Boot liegt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

VG Tino

2. Noah

Noah Stammnaffe

Hallo, keine Ahnhung wie weit ihr mit eurem Boot kommt, aber schaut vor Tautra an den beiden 90er Bergen, da kann Köhler stehen und an der Spitze vor Tautra an der Stange im Flachbereich sollte Pollack sein. Eure Ecke selber kenne ich leider nicht...

Viel Erfolg!

3. allegoric

allegoric Member

Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Wir haben bis jetzt sehr gut gefangen. Reichweite des Bootes sind ca. 40 km. Das schaffen wir also locker.

Echt ein wunderschönes Domizil, nur dieSeelachse fehlen noch.

4. Elchjäger

Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden