Tipps für den Midfjord

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von allegoric, 12. August 2016.

  1. allegoric

    allegoric Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    Wir sind nächste Woche am Midfjord unterwegs.Leider kennen wir die Gegend noch nicht.Unsere Zielfische sind v.a. der leichteren Angelei geschuldet: Pollack, Seelachs und Dorsch.Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tipps für meine Frau und mich auf Lager.
    untergebracht sind wir im Vestrefjord,wo auch das Boot liegt.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    VG Tino
     
  2. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.024
    Hallo, keine Ahnhung wie weit ihr mit eurem Boot kommt, aber schaut vor Tautra an den beiden 90er Bergen, da kann Köhler stehen und an der Spitze vor Tautra an der Stange im Flachbereich sollte Pollack sein. Eure Ecke selber kenne ich leider nicht...

    Viel Erfolg!
     
  3. allegoric

    allegoric Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    5
    Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Wir haben bis jetzt sehr gut gefangen. Reichweite des Bootes sind ca. 40 km. Das schaffen wir also locker.

    Echt ein wunderschönes Domizil, nur dieSeelachse fehlen noch.
     
  4. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bergisch Gladbach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden