Tipprunde Bundesliga

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.400
Alter
64
Ort
Bielefeld
Gibt es wieder eine Tipprunde ?
Wenn ja, wann geht das wieder los?
Bin dabei. Gruß Ulli. ;ooo;;ooo;
 
AW: Tipprunde Bundesliga

Genau wäre auch meine Frage. Würde da gern dran teilnehmen.
 
AW: Tipprunde Bundesliga

Die Tipprunde kommt noch diese Woche, alle die bei der EM-Tipprunde dabei waren sind automatisch angemeldet.
 
AW: Tipprunde Bundesliga

Ich war da nicht dabei. Wie läuft das mit der Anmeldung?
 
AW: Tipprunde Bundesliga

Wenn es so bleibt wie besprochen dann werde ich nach der EM auch die Buli-Tipprunde 2012/13 leiten.
Da nun die ersten Tipphungrigen nachgefragt haben stelle ich kommende Woche diese Tipprunde rein.
Wie Eaglehecht schon schrieb werden alle Tipper aus der EM-Tipprunde übernommen,weitere Interessenten können sich zusätzlich anmelden.

@since1981

Du gehst auf den demnächst eingestellten Link und meldest dich mit deiner E-Mail Adresse und Passwort an,bestätigst dann die dir zugesendete Mail und schon biste im Rennen.
 
Oben