Tip zur Angel usw.Unterbringung

steffendrde

Nicht-Angler
Website
www.norwegen-angelforum.net
Hallo
Als Dankeschön für die Tips die ich hier schon bekommen habe möchte ich auch mal ein geben.
So wie im Bild ist es gut möglich viele Angelutensilien unterzubringen auch auf kleinsten Raum und ich denke es sieht obendrein noch gut aus (?).
Auf den beiden Rutenhalter links und rechts passen zusammen 16 Ruten rauf.
Jeweils eine mit und eine ohne Rolle.
Auf der Rollenhalterung passen ca, je nach Größe 6-10 Rollen.
Bei der Pilkerhalterung passen ca 30 Pilker verschiedener Größen drauf und hat den Vorteil das sie gleich nach der Benutzung wieder eingehangen werden können und somit trocknen können und nicht dem Rost verfallen können.
Die Halterungen sind einfach herzustellen.
Hierbei muß ich aber gestehen das ich 2 linke Hände habe und es mir von meinen lieben Vater machen lassen habe der auch viele Ideen dazu hatte und hat.
Ich hoffe man kann alles gut erkennen.
Gruß Steffen :}

sehr schön vor allem die nette Dose im Hintergrund gefällt mir sehr gut :D

Hi
Mußte erst malgucken welche Dose gemeint war.
Ja das ist sehr guter wishkey.
LECKER.
Muss ab und zu auch mal sein.
Gruß :baby:

wieeee, sag blos du trinkst irischen Landwein aus Dosen… :D
Manno, das Bild könnte auch gut in einem Angel-Garäte-Lager aufgenommen sein… :baby:
Da bin ich ja eher der bescheidene drei-Ruten-Typ, naja, ich hab ja auch nen Ring am Finger… :D :D :D

Gruss aus der Nordheide

Udo

Ok ich hab ein paar Ruten mehr dafür braucht man in meinem Keller eine Bergsteigerausrüstung um da reinzukommen. :D
Aber Deine Anglerecke sieht klasse aus. :baby:

Hi, Hi, wenn ich da in meinen Keller schau... neid...., da ist ein mittleres Chaos :D

Ich glaub aber, wenn ich meine Menge seh, da würd mir die Ecke auch net reichen.

Schön gemacht :baby:

Hallo all
Udo, ich habe zwar kein ring am finger und wenn dann an der verkehrten seite.bin seit 14 jahren unverheiratet mit meiner frau zusammen. Aber sie sagt : Lieber ein Mann der angelt als ein Mann der säuft und jeden Tag das Geld in die Kneipe Schleppt. Habe eben doch eine liebe Verlobte/Frau/Bettnachbarin ???
Dazu muß ich auch sagen das ich viel angle. Von Dänemark und Norwegen und vom Teich zum Fluss Von Ostsee bis Nordsee. und da brauch man schon ein paar Angeln. Kriege aber auch vieles immer zum Geburtstag Ostern usw. oder einfach Gutscheine für mein Angelnladen.
Ja und wenn ich mein Vater nicht gehabt hätte sehe das auch nicht so gut aus wie jetzt.
Übrigens vieles stammt aus Tipps von der Angelwoche.
Gruß Steffen

sieht gut aus , aber

wenn ich so eine ecke hätte, wüsste meine frau genau wieviel zeugs ich habe und das kann ich ihr nicht zeigen.
darum liebe ich das chaos.

holstentrinker

dann schein ich es mit meiner ja gut erwischt zu haben, denn vieles stammt auch von ihr obwohlsie noch nie angeln war. aber den fisch isst sie un so gern.

Oben