Tingvollfjord 2020

StephanKöln

Stammnaffe
Registriert
1 November 2018
Beiträge
85
Ort
Rösrath
Hallo Zusammen,

es ist einige Zeit her, dass ich hier im Forum aktiv war. Letztes Jahr zog es uns an den Tingvollfjord und wir haben die kurzen zwei Wochen sehr genossen.
Leider hat es mich gesundheitlich nach dem Urlaub für einige Monate außer Gefecht gesetzt. An das Schreiben eines Reiseberichtes konnte ich leider nicht denken. Jetzt ist es schon viel zu lange her um mit alten Bildern und Geschichten die Erinnerungen wieder hervorzukramen. Daher ist es dringend erforderlich dieses Jahr noch einmal an die gleiche Stelle zu fahren und aktuelle Fotos von Leuten, Landschaft und Fischen zu machen. Die vielen Tipps der Kollegen hier im Forum haben uns sehr geholfen. Dafür ein riesiges Dankeschön!
Dieses Jahr werden mich meine Kinder (4+6) begleiten. Wer also passende Tipps für die Bespaßung von Kindern in der Gegend hat... immer gerne her damit.

Jedenfalls freuen wir uns bereits sehr auf ein Wiedersehen mit den lieb gewonnenen Gastgebern.

Viele Grüße aus Köln, bleibt gesund!

Stephan
 
Oben