Tinas Buttdrill - Angeltour des NAF zur Insel Vandve 2016

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Männer, was wäre das Leben ohne die Frauen. Mit Sicherheit ärmer. Wir haben das Glück, eine angelnde Frau auf unserem Boot zu haben. Und wenn die Dame dann noch sehr erfolgreich Schuppentiere über die Planke zieht, können wir ihr unsere Hochachtung nicht verwehren.

Seit vielen Jahren ist Tina - eher zierlich von Natur - ein fester Bestandteil unseres Teams. Oft zeigt sie uns, wo der Hammer hängt. So geschehen letztes Jahr in Vandve, wo wir mit dem Forum eine tolle Zeit genießen konnten. Wir beiden Mannsbilder hatten diesmal keinen Flachmann, obwohl wir uns sehr bemühten. Wer rettete die Crew? Natürlich die zierliche Frau. Und wie sich Tina über ihren Butt freut, könnt ihr im Kurzvideo miterleben. Tinas Buttdrill

Viel Spaß wünscht
Roland
 
Danke Roland für den schönen Kurzfilm, war aber auch wirklich eine tolle Tour mit dem NAF :a020: :a020: :a020:

Besonders den letzte Abend auf dem Wasser bei Sonnenuntergang werde ich so schnell nicht vergessen,
wir haben das Angeln eingestellt und nur noch GENOSSEN :tongue:

Schade das diese wunderschönen Tage immer soooo schnell zu Ende gehen :a045:
 
Ja Thomas,

bislang habe ich immer geschwärmt von den NAF-Touren. Klima, Kameradschaft, Fänge und auch das Wetter trugen dazu bei, solche Tage in Erinnerung zu behalten.
Wir sind diesmal nicht dabei, machen aber eine Angeltour mit DinTur nach Storekorsnes.

Beste grüße
Roland
 
Roland ich bin auch erst 2018 wieder mit dabei, dieses Jahr muss ich aussetzen :a045:
 
Oben