Tide Kalender

hundebaer

Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
7
Halo allee NAFFEN suche einen Tiede Kalender , für Sep. 05 für Hitra , wo finde
ich den sowas ?
Freue mich auf viele Hinweise

Gruß HOTTE X Heinz
 
hi
in der Zeitung z.B.Tidens Krav immer für 2 Tagr
liegt in jedem Laden
Flo = Hochstand
Fjære = Tiefstand
hilsen norge
 
Hi,

es gibt wenigstens noch 2 Punkte(z.B. Kvenvaer), die näher an Hitra dran sind als Trondheim. Ich bin jetzt selbst ab übermorgen bis zum 1.9. oben, wenn du also danach fährst, könnte ich die Zeiten posten. Jetzt ist schon alles verpackt.

TL
Noob-Flyer
 
Also der Tidenkalender von Hoddel ist sehr zu empfehlen. :baby:
Kristiansund ist der Referenzort für Kvenvaer.
Gruß
Heinz Jürgen
 
jaa und sooo genau brauchst du doch die uhrzeit nicht. hoddels kalender ist okay. ich merk es mir so, dass ich in ein paar tagen um 6 niedrigwasser habe und um 12 hochwasser. das ist genau genug.


bernd
 
moin,

ja, für nautnes passt bergen. ist ja fast "um die ecke".

bernd
 
Oben