• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TICA Sportera SR 4507 / 3er Set Freilaufrollen incl. Zubehör zu verkaufen

Lieu

Well-Known Member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
224
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

ich biete hiermit die drei og. Freilaufrollen, incl. original Verpackung, Ersatzspule (unbebutzt), Bedienungsanleitung, Schutzhülle und Schnur im Set zum Verkauf an.

Ich habe sie damals für 99,- Euro das Stück gekauft und würde sie zusammen für 150,- Euro abgeben.

Die Rollen sind wenig benutzt worden und in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie hauptsächlich zum Karpfenangeln eingesetzt, wo sie die meiste Zeit nur auf dem Rodpod lagen.
Auch große Karpfen (bis 39 Pfund) stellten keinerlei Probleme für die Rollen da.
Die Rollen wurden Mitte dieses Jahres erst noch neu bespult und für min. eine Rollenfüllung ist noch Schnur übrig.



Die Technischen Details:

- 7 Präzisions-Stahlkugellager
- Long Life Schubbügelfeder
- Computer ausbalancierter anti-twist Rotor, vibrationsfrei
- Titanium beschichtetes anti-twist Schnurlaufröllchen mit mini Stahlkugellager
- Absolute Rücklaufsperre
- Rechts- / Linkshandbetrieb
- Aluminium Spule
- Starke kugelgelagerte VA-Stahlachse mit sehr großem Antriebszahnrad
- Freilaufsystem
- Fein einstellbare Freilaufbremse mit Rasterung
- Großer Freilaufhebel mit verschluß vom Gehäuse weg
- Power Handle mit zwei Kugellagern
- Wormshaft System
- Graphit Ersatzspule mit Metallabwurfkante Titanium beschichtet
- Übersetzung 5.2 : 1

Anbei noch ein paar Bilder:

Fast hätte ich es noch vergessen ... wer Interesse hat ich bin beim Ruhrpottstammtisch und nehme die Teile dorthin mit!!!!
 
AW: TICA Sportera SR 4507 / 3er Set Freilaufrollen incl. Zubehör zu verkaufen

Na bis jetzt hält sich die Resonaz ja noch in Grenzen ....
 
AW: TICA Sportera SR 4507 / 3er Set Freilaufrollen incl. Zubehör zu verkaufen

Hallo Lieu,
wie alt sind die Rollen? Verkaufst Du die Rollen auch einzeln?

Gruß Angelade
 
AW: TICA Sportera SR 4507 / 3er Set Freilaufrollen incl. Zubehör zu verkaufen

Hallo Angelade,

die Rollen sind ca 4 Jahre alt. Mit Zähneknirschen würd ich sie auch einzeln verkaufen.
 
TICA Sportera SR 4507 Freilaufrollen incl. Zubehör zu verkaufen

Soooo .... 2 Rollen incl. der angebotenen Schnur sind zum Wunschpreis weg gegangen!!

Zu haben ist somit nur noch eine Freilaufrolle, incl. original Verpackung, Ersatzspule (unbebutzt), Bedienungsanleitung und Schutzhülle zu 50,- Euro.
 
Oben