Thunfischdose bei Blinker auf der online Titelseite

masch1

Bergzwerg
Hi der fussel mit seiner Idee :D

Zitat Blinker:
26.01.2004
Eine Büchse Thunfisch für 251 Euro
Hamburg (EB) - Das gibt's nicht, denken Sie? Doch, das gibt's: Bei eBay wird eine Büchse Thunfisch versteigert, und heute früh um sieben Uhr stand das Gebot bei unglaublichen 251 Euro!
Hintergrund: Der Verkäufer verspricht "der Erlös geht an die onkologische Abteilung des Kinderklinikums Karlsruhe." Mal sehen, ob's funktioniert. Wir bleiben am Ball.

unser fussel :) :D :) :D wirdjetztberühmtfussel

Über Gutes spricht bzw. schreibt man eben. :)

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es… :) :) :)

Gruss aus HH

udo

Schön wenn sich Zeitschriften wie der Blinker auch dafür interessieren :baby: :) :baby:

Da sieht man wirklich mal was der Fussel da angestellt hat .... Respekt :baby:

Fussel, du bist mein HELD!!!

Ganz tolle Aktion von dir...

*freudenbussigibt*

Vergesst mal den Atomobst nicht. Ohne seine "Gehässigkeit" gäbe es nichts zu versteigern.

Eine der größten Angler Zeitschriften hängt sich dran, na dann was kommt denn als nächstes ja genau was ich schon getippselt habe Fernsehen und wer ist vor dem Fernsehen dran klaro die Bildzeitung :D

Ja Ja so eine Thunfischdose kann ganz schön aufwirbeln :baby: :baby:

Bin gespannt wie Bogen Flitze auf das end resultat :} :}

das würde ich aber auch sagen..........
ohne atömchens kleine bissigkeit hätte diese ganze aktion wohl nie stattgefunden.
er ist der erste stein in der kette aus der diese tolle kettenreaktion geworden ist
dafür von mir einen richtig dicken :) :) :)

Hätte ich seinerzeit gewusst, was Fussel daraus macht, hätte ich ne ganze Palette Thunfisch zu Ihm geschickt und wir könnten nach ende der Auktion das Elternhaus komplett bezahlen;)
Mich freut es auf jeden Fall gewaltig, was aus dieser kleinen Gehässigkeit geworden ist und das ne Dose Thunfisch helfen kann, habe ich auch nie Gedacht:D:D:D

Gruss Florian

Oben