Thunfisch-Angeln, Mallorca,Palma, März

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Moin zusammen!
Ich bin spontan vom 23.03.-30.03.2021 auf Mallorca und würde gerne mal auf Thunfisch probieren. Habe mich schon im Forum umgesehen, gegoogelt etc.!
So richtig fündig bin ich nicht geworden. Deshalb hier meine Fragen:
Ist jetzt eigentlich eine gute Zeit für die Thunfisch-Angelei, die Anbieter behaupten, Thun würde ganzjährig gut gehen!
Hat jemand Erfahrungen aus 1. Hand ?

Danke und Gruß aus Hamburg,

Holger
 
wenns schnell gehen muß -
schau mal bei Kingfisher unter Mallorca.
Oder funk die einfach mal an.
Die haben vor Ort einen kompetenten Partner, der sich bestimmt auf Dich
einstellen kann...
Ich hab mich in Magdeburg lange mit
den Jungs unterhalten - ist für mich ein Ding auf meiner ToDo-Liste....:a020:
 
Fische sind da,frag nach bei Vince Riera.Allerdings ist das kein billiger Spaß!!Ich rede von 1000-1200 € für eine Tagestour-aber die fangen!!!
 
Moin zusammen!
Ich bin spontan vom 23.03.-30.03.2021 auf Mallorca und würde gerne mal auf Thunfisch probieren. Habe mich schon im Forum umgesehen, gegoogelt etc.!
So richtig fündig bin ich nicht geworden. Deshalb hier meine Fragen:
Ist jetzt eigentlich eine gute Zeit für die Thunfisch-Angelei, die Anbieter behaupten, Thun würde ganzjährig gut gehen!
Hat jemand Erfahrungen aus 1. Hand ?

Danke und Gruß aus Hamburg,

Holger
Und? Erfolg gehabt mit der Charter? Gibts nen Live-Bericht?:a010:
 
.bin seit gestern wieder in Hamburg, aufs Angeln habe ich verzichtet. Stattdessen viele Ausflüge in die schönsten Ecken der ( leeren ) Insel unternommen.
Gruß Holger
 
Oben