Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.481
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Das ist echt ne Überraschung klick

halte ihn für einen guten Trainer. Hoffe das er was erreichen kann!!
 
AW: Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

Naja ne Überraschung ist das nicht. Es war bekannt das mit ihm verhandelt wurde. War sowas wie die Notlösung wenn es mit Di Mateo nicht klappt. Begeistert bin ich davon nicht, wobei es richtig war dem hin und her mit Di Mateo ein Ende zu setzen.
Mit Schaaf dürfte der erfrischende Offensivfussball der letzten drei Jahre ein Ende finden. Er mag ein guter Trainer sein, ins Frankfurter Konzept passt er auf jeden Fall nicht. Wobei die gute Jugendarbeit mit dem Abmelden der U23vermutlich in den nächsten Jahren eh beendet worden wäre.

Gruß Andreas
 
AW: Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

Ich hab auch das Gefühl, das es nicht so recht zusammen passt. Aber wer weiß, warten wir es ab:daumen:
 
Andreas, nun ist er es und da gilt es das Beste daraus zu machen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

Ich drücke Scaaf alle Daumen,....ich mag den und das er nen guter Trainer ist dürfte kaum anzuzweifeln sein. Der Rest wird sich finden.
 
AW: Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

Ich finde die Lösung gut, Schaaf mußte bei Bremen auch immer mit wenig Geld auskommen und das findet er in Frankfurt auch vor. Und so defensiv lässt er auch nicht spielen. Das mit dem abmelden der U23 beeinflusst die gute Jugendarbeit eigentlich nicht da die meisten Spieler aus der U19 in den Profikader stoßen oder gar nicht so wie es bei der Eintracht und anderen Vereinen in den letzten Jahren war und ist. der einzige nachteil ohne u23 ist das du keine mannschaft mehr hast wo deine Verletzten Spieler Spielpraxis bekommen. Aber du sparst 1 Mio € minnimum.
Also ich wünsche dem Thomas bei der Eintracht viel Erfolg.
 
AW: Thomas Schaaf neuer Trainer in Frankfurt

Ich finde die Lösung auch gut.
Für mich hat der Mann ein klares Konzept - welches in der Vergangenheit ja auch schon seine Tauglichkeit bewiesen hat.
Ich denke, dass ein Thomas Schaaf sich nicht unbedingt um eine freie Trainerstelle anstellen muss, sondern nur da zusagt, wo er auch die Perspektive sieht, seine Ideen zu verwirklichen.

Für die Eintracht sehe ich da echt eine gute Chance, den positiven Trend der letzten Jahre fortzusetzen.

In diesem Sinne: gebt dem Mann eine Chance und der Adler wird (hoffentlich) fliegen.
 
Oben