•   
  •   
 
 
 

Themen werden geschlossen, weil es Mitglieder gibt, die ein solches Thema kaputt schreiben

Wenn einer seinen Lieblingsanbieter hat, ist es noch lange nicht so, wie Ali stets und ständig hochgeholt wurde. Macht doch ein Ali-Forum auf.
Moin,
Deine Bemerkung zeigt nur, dass Du den Zusmmenhang nicht erkannt hast.
Die „Geiz ist Geil „-Mentalität hat schon viel kaputt gemacht. Diskutiert wurde darüber aber schon genug.
Genau solche Äußerungen machen ein völlig harmloses Thema kaputt und bringt so ganz nebenbei unnötige Hitze in die Diskussion. Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass Du mit dieser Behauptung auch vielen NAF Member o.g. Mentalität unterstellst was einfach grober Unfug ist. Da ich viele persönliche kenne sei Dir gewiss das diese Member alles andere sind, nur nicht geizig!
 
Früher haben wir Bären und Mammuts gejagt, heute sind es Schnäppchen.

Dank Globalisierung halt nicht nur vor der Haustüre, sondern weltweit.

Die Händler hier verkaufen ja nix anderes als die Fernostplattform - nur halt mit ihrer Marge drauf. Die Ware also abwertend als Chinamüll zu bezeichnen, gibt einen guten Einblick ins jeweilige Sortiment :-)

Wenn ich beim Freundlichen (bei dem ich jährlich auch reichlich Euros lasse) nicht finde, was ich suche, muss ich es wo anders kaufen. Und wenn es im Laden das 10-fache des Chinapreises kostet, habe ich dafür auch kein Verständnis- 100% Aufschlag ok, das ist der Handel, aber 1000%?!? Das ist unanständig und sowas unterstütze ich nicht. (Ausser er wäre Fairtrade!!)
 
Und jetzt müssen die Schnäppchenjäger beim Austausch der Fundorte halt etwas kreativer sein. Beim Suchen sind sie es ja auch.
Und ganz nebenbei, soviel Kreativität gehört garnicht dazu einen Schnapper hier im Forum publik zu machen. Ich bin guter Dinge das die Damen und Herren das auch weiterhin hin bekommen. :a010:
 
Das Gewässer ist die spree
Ein hecht hatte den Gummi genommen, war aber nach paar Metern
Sieger,hätte eh schwimmen dürfen
 
Oben