"The Film - Two Days At Steinfossen" - Ein wirklich gewordener Traum! von Mikael Frödin

Ja, sehr schönes Video, welches ich mir schon mehrfach anges
Der Frödin hat‘s aber auch drauf. Kenne noch ein paar Videos von ihm, wo er in Russland fischt.
Da ich es ja jetzt schaffe eine Fliege ins Wasser zu bekommen, habe ich mich ein wenig mit dem Lachsangeln auseinandergesetzt.
Mein nächstes Ziel ist es mal im Fluss auf Lachs zu angeln 😊
 
Ich möchte aber nicht wissen, was die für die 2 Tage an den Pool abgedrückt haben.....@Matze1983 überleg Dir das genau.....:a055:
Mir ging's in erster Linie nicht um Frödin, der hat den Grossen ja nicht gefangen.
Und die Fliege, die er Hakan empfohlen hatte,
hat er auch nicht gefischt....
Aber die Spannung, die da rüber kommt.....
Ihr wisst was ich meine.

Aber bei den grössten dort geangelten und jemals bei der Landung gefilmten Lachs ist das dann auch sekundär - Skitt Fiske!

Glückliche Menschen, glückliche Fische
und Euch ein glückliches Händchen im Neuen Jahr, bei allen was ihr Euch vornehmt.
 
Oben