Thailand Anfang 2014

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Hi

ich bin wieder Anfang des Jahres in Thailand.Isaan(1woche)2Wochen Koh Chang und 1 Woche Bangkok.
Vielleicht hat jemand irgendwelche Infos über Koh Chang.Ich möchte allerdings nicht mit den grossen geführten Touren los (Sea Hunter und wie sie alle heissen).max.4Personen und am liebsten die ganze Nacht.Der Tag gehört der Familie.Reiserute(mit Penn Slammer) ist immer am Start.
Weiter von BKK aus .(Bungsamran).Wir waren schon einmal da von früh bis spät,meiner Frau hat es allerdings so gut gefallen:19: das sie mir eine Nacht dort gönnt.Kennt jemand die Preise für Übernachtung dort?2 ERW.+3 Kinder und vielleicht noch ein paar heisse Tipps .Rute werde ich mir leihen müssen,da meine Sportex dort an ihre Grenzen kam.

FROHE WEIHNACHTEN CHRISTIAN
 
AW: Thailand Anfang 2014

Sei froh das du im Moment nicht hier bist.
Wellen von 1,5 m und Wind ohne Ende.
Bin zwar auf Samui aber das zieht sich bis Koh Chang.
Die Einheimischen Wettergurus meinen im Januar hönnte es besser werden:-)

Im übrigen mach dir keine Sorgen am See gibts genug passende Ruten zu kaufen :a055:
 
AW: Thailand Anfang 2014

Hallo Jürgen,
Du genießt doch bestimmt trotzdem die Wärme !?

Lass dich nicht wegpusten und genieß die schönen Tage,

Gruß Gregor

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch auch in Thailand !
 
AW: Thailand Anfang 2014

Frohe Weihnacht nach Thailandia

,dann hoffe ich mal das die einheimischen Wettergurus recht behalten:daumendrueck:(oder Surfbrett einpacken)
Am See darf ich nur mit begrenzten Budget in nen Shop:p075::p075:.Weiss auch nicht warum?:D
Ausleihen wird die Devise sein.Wie gesagt 120g W-Gewicht Sportexrute (2,70m)ja da wurde ich von den Thais bemitleidenswert belächelt.Wusste eigentlich auch nicht was mich dort erwartet.Ich wurde aber rasch eines besseren belehrt.Für Übernachtungspreise haste aber auch keinen Plan oder.(reise mit 3 Kindern+Frau)
Gruss nach Samui
 
AW: Thailand Anfang 2014

Bin ab dem 5. In Bangkok.
Kann mich dann mal schlau machen über die Übernachtungs Preise.
 
AW: Thailand Anfang 2014

Hallo Jürgen,
Du genießt doch bestimmt trotzdem die Wärme !?

Lass dich nicht wegpusten und genieß die schönen Tage,

Gruß Gregor

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch auch in Thailand !

auf jeden Fall wird das Wetter trotzdem genossen.
Wüche auch frohe Weihnacht und guten Rutsch :]
 
AW: Thailand Anfang 2014

Danke Jürgen:daumen:
 
AW: Thailand Anfang 2014

Die Hütte kostet 2000 THB :]
 
Oben