Tester gesucht

Gast 8

Gast
Registriert
4 April 2012
Beiträge
42
Hallo liebe Fjordangler! Wir suchen noch 2 Testangler für den "Sebile Magic Swimmer".
Suche Dir aus unserem Sebile-Sortmiment einen Köder aus und schreibe hier warum du der ideale Testpartner bist.
Am 13.Mai schliessen wir den Thread und suchen 2 Leute aus.
 
AW: Tester gesucht

Sebile Magic Swimmer Fast Sinking 21g 110mm NBBH-Natural Blue Black Hering



Ich bin nicht der Ideale Tester aber einer der offt (3x für min.3 Wochen im Jahr) in Mittelnorwegen im Fjord und offshore angelt und den auch viele Freunde besuchen :D


Einziger wirklicher Nachteil ist ich schreib ehrliche Berichte
wenn ich der Meinung bin das der Köder nicht gut ist schreib ich das auch natürlich wenn er gut ist wird auch das Berichtet :D


Wenn ich ausgewählt werde könnt ihr sogar live zusehen wie der von kossiossi und mir geangelt wird und zwar bei



http://www.arschloecher-on-tour.de/


da könnt ihr sogar uns live anleiten wie der Köder zu führen ist :D
 
AW: Tester gesucht

;(;(;(Schade, aber da sind wir schon 2 Tage im gelobten Land und es wird schweer die Dinger an der Strippe für uns ranschwimmen zu lassen.;(;(;(
 
AW: Tester gesucht

Kein Ahnung ob ich ein optimaler Tester bin,


angeln viel hier in Suednorwegen und werde im Juli in der naehe der Lofoten angeln, im Herbst soll dann noch mal der Romsdalfjord unsicher gemacht werden.

Gruss Mark


Mark,Sebile gibt es auch bei COOP Obbs in Mareiro und bei MX Sport im Kvadrat.....

BTW...Sølvkroken hat neue Pilkerfarben auf den Markt geworfen...bei COOP....

gruss Martin
 
AW: Tester gesucht

Idealer Tester?
Auf jeden Fall versuchen wir immer neue Innovationen auszuprobieren.

Wenn es läuft dann wird "eingemeindet" und der Mannschaft empfohlen!

:D:D:DWenn wir es sind dann:
Sebile Magic Swimmer Fast Sinking 90g 190mm K5-Craw Pearch
 
AW: Tester gesucht

Hallo liebes Fjono Team,
ich stehe Euch gerne zur Verfügung, im Juli u. Sept. auf Fosen in Garten u. im Nov. in der Ostsee.
Ich würde mich für den Sebile Magik fast Sinking 45 gr. 145mm. Violet entscheiden.

Liebe Grüße, Joachim
 
AW: Tester gesucht

Hallo,

ich könnte den Köder zum Hecht- und Dorschangeln Ende Mai auf Rügen und dann eine Woche später am Velfjord auf Heilbutt & Co. testen.
Ich denke meine Berichte kommen gut an, bisher wurden 2 Reiseberichte von mir in der Zeitschrift Kutter & Küste veröffentlicht!
 
AW: Tester gesucht

Ich würde den Sebile Fast Sinking in 45g, 145mm in der farbe LV-Ligt Violet nwählen; der müsste vor allem in norwegischen Gewässern funktionieren!:daumen:
 
AW: Tester gesucht

Ich fahre am 9.Juni nach Bömlo und werde dort hauptsächlich leichtes Spinnfischen betreiben. Danach kann ich den Köder bei meinen täglichen Hechtausflügen in Wien und Tirol quälen. Meine Favoriten sind der fastsinking 90g 190mm K5 Craw Perch und der Soft Sinking 68g 200mm SP21-Blue Black Hering. Ich denke mit denen hat man vom Ufer wie vom Boot aus super Erfolge auf die Dorsche.

MfG
 
AW: Tester gesucht

Ich hätte Interesse an dem Magic Swimmer Soft 160 mm, 36g Sinking in der Farbe Holo Greenie.
Da ich gerne sehr leicht auf Pollack fische, würde der Köder mein Sortiment gut ergänzen. Vielleicht gelingt es mir dann im August einen neuen Avatar zu erangeln.

TL
 
AW: Tester gesucht

Die auserwählten werden heute abend per pn benachrichtigt
 
Oben