Test

Ich sehe ein Video mit Abendrot (26 sek.).
 
🙈🙉🙊
 
Nur mal ne Frage an die Macher. Über die Zeiten einen Beitrag zu korrkorrigieren hatten wir ja diskutiert.
Trotzdem noch mal ne Frage, ob es evtl. nur im Testbereich möglich gemacht werden kann, auch nach längerer Zeit etwas selber wieder zu löschen? Gestern ist mir so etwas blödes passiert, was ich ganz schnell wieder löschen wollt. Es war aber dann doch schon nach 5 Minuten.
Danke noch einmal an @hermi ,dass du so schnell reagiert hast.
Ich hatte da so den Eindruck, dass das ne Datei war, die was ausspionieren sollte. War ein lustiges WA- FILMCHEN. Gibt es da sowas?
 
danke lieber
eaglehecht
im alitröt warst du nicht zu sehen . und löschst meinen neutralen tröt was unseren frauen angeht. um ihnen eine freude bereiten zu können.
vielen dank du bist ein wahrer freund . beleidigungen lässt du gerne zu.
 
mir ist schon lange aufgefallen das du was gegen mich hast . keine ahnung warum koste deine macht aus ich gönne es dir .
 
mensch leute, das fest der liebe steht vor der tür ... und ... bei ali bekommt ihr euch tlw. in die wolle ... und ... greift herbert an ... und jetzt ist micha dran ???
das ist zwar recht amüsant mitzulesen aber braucht das wirklich jemand ich glaube nicht wirklich :sorry: ... und .. nix für ungut
 
Nur mal ne Frage an die Macher. Über die Zeiten einen Beitrag zu korrkorrigieren hatten wir ja diskutiert.
Trotzdem noch mal ne Frage, ob es evtl. nur im Testbereich möglich gemacht werden kann, auch nach längerer Zeit etwas selber wieder zu löschen? Gestern ist mir so etwas blödes passiert, was ich ganz schnell wieder löschen wollt. Es war aber dann doch schon nach 5 Minuten.
Danke noch einmal an @hermi ,dass du so schnell reagiert hast.
Ich hatte da so den Eindruck, dass das ne Datei war, die was ausspionieren sollte. War ein lustiges WA- FILMCHEN. Gibt es da sowas?


Keine Ahnung was das war, aber es gibt schon die tollsten Sachen, auf die ein Normalsterblicher nicht kommt.

Nein im Testbereich
allein geht das nicht separat zu ändern.

@powerprinter, Dir sind wohl die Weihnachtsplätzchen nicht bekommen? Fahr mal runter, denn Nein heißt nun mal Nein. Ich denke Du hast jetzt Zeit die Feiertage zu genießen und Dich abzuregen. Geht gar nicht, was Du da ablässt. Wenn es Dich beruhigt, nicht der Micha sieht das so, sondern alle im Team. Besinnliche Tage für Dich und Deine Lieben.
 
Ganz ehrlich Achim, das kommt nicht von Eagle allein, das Team steht komplett hinter dieser Entscheidung.
 
Ich will mich mal an def Stelle für die Schließung des Ali-Tröts bedanken.
Ich finde, in diesem Forum sollten auch nur Forumspartner Werbung machen können. Darauf möchte ich mich verlassen, wenn das auch den Hintergedanken hat, sich über Nichtgefallen auch im Forum zu äussern.

Kleine Geschichte von heute zum Thema Ali...
Kumpel hat nen Betonrüttler aus China gekauft, übers Netz natürlich. Ein mal genutzt, beim zweiten mal (heute bei mir) war das Ding kaputt. Hat ja nur 150,00€ gekostet und hatnoch Garantie.
 
Oben