•   
  •   
 
 
 

Terrak- Erfahrung; was könnte man machen, erleben? :-)

Camilla

New Member
Registriert
17 Januar 2017
Beiträge
2
Alter
46
Hallo zusammen!!

Ich und mein Mann (38 und 48 Jahre alt) haben uns gedacht mit dem Auto nach Terråk zu fahren und dort zu fischen. :angeln: Wisst ihr ob es da auch andere Aktivitäten gibt? Was könnten wir da noch machen? Gibt es da schöne Orte zu sehen? Oder irgendwelche Touren bei denen man sich eintragen könnte, etc. :-)

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!

Camilla und Simon
 
War da gefühlte 50 mal ,allerdings nur zum angeln.
Aber warte mal bis Sascha ickeforelle das hier entdeckt , der wird Dir was erzählen ....

Gruß
 
Schreibe ihn doch einfach mal an. Er wohnt doch da und organisiert auch Tripps in Fjell etc.

Grüße ihn von mir recht herzlich

Volker
 
Was du so alles hörst.
Hallo Ickeforelle,
ich bin neu im Forum wie du unschwer erkennen kannst,
Habe in diversen anderen Foren und auch hier, Beiträge von dir gelesen über Terrak/ Roytvoll etc. Roytvoll ist nächstes Jahr im September auch unser Ziel.
Wirklich auf dem Meer fischen haben wir bisher nie gemacht, weshalb wir derzeit beabsichtigen im Fjord zu bleiben.
Hast du Tipps und/oder Hotspots?Waren bisher meist in Mittelnorgen (Meisingset) und sind auf Seehecht,Leng, Lumb und Rotbarsch gegangen. Nen Butt und schönen Steinbeißer gab es auch :-P
Wäre schön von dir zu hören.
Greetz Cpt. Murdock
 
Oben