• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Terrak am Bindalsfjord 2016

MichaelM

New Member
Registriert
3 November 2015
Beiträge
2
Suchen noch 2 Mitfahrer nach Terrak am Bindalsfjord für den Zeitraum vom 21.05.2016 bis 04.06.2016.Die Reise würde ca.900Euro Kosten, ist alles drin Fährfahrt Frederikshavn-Oslo und zurück,Unterkunft mit zwei Boote,Sprit und Verpflegung.:angler:
 
AW: Terrak am Bindalsfjord 2016

schickt mir mal ne mail, ich könnte bestimmt paar tage urlaub opfern.
komme aus dem südlichen sachsen anhalt. die fährverbindung kenn ich auch schon. habe diese zwei mal genutz. zuvor rostock-gedser. etwas erfahrung ist vorhanden.
;ooo;
 
AW: Terrak am Bindalsfjord 2016

Moin Von wo gehts denn los. Leute, Boote, man sollte schon wissen auf was man sich einläst.
Gruß Kalle
 
AW: Terrak am Bindalsfjord 2016

Hallo Michael,

wir sind zwei um die 50-jährige aus dem Raum Düsseldorf und suchen noch für Ende Mai - Anfang Juni eine Gruppe der wir uns anschließen können. Mein Freund ist Norwegen Neuling, ich fahre schon seit Jahren nach Norwegen, auch mit Gruppen hier aus dem Forum (Vandve,Vega). Wenn Du noch suchst, sende mir doch eine Mail. Vielleicht kommen wir ja zusammen.

Grüße,

Andreas
 
AW: Terrak am Bindalsfjord 2016

Könntest Du noch mal erklären wo ihr in Terräk unterkommt.Direkt im Ort?

Gruß Werner
 
Oben