Terminankündigung - WICHTIG

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Moin Moin,

Ich möchte euch hier schon mal einen Termin ankündigen :}
Am 18.11 - 19.11.2005 nehmt euch bitte nichts vor!
Es laufen gerade Vorbereitungen zu einem sehr gutem Event der Meeresangler.
Dieses wird in "Mitteldeutschland" stattfinden, also für jeden relativ gleich gut zu erreichen und es wird über zwei Tage gehen. Freitag, Samstag wurde hier mit Absicht gewählt. Also lasst euch überraschen ich denke in zwei Wochen können wir darüber endgültig mehr sagen. Bis dahin kreuzt euch die beiden Tage im Kalender ROT an... das ist was was kaum einer verpassen will :}

Achso, Fragen nach einzelheiten... macht keinen Sinn :}

Das ist wieder TYPISCH Andy: HEISS MACHEN UND DANN WARTEN LASSEN !!!
Naa warte :} :D :}

@storry... weit verfehlt :} :D :}

Die Frage ist doch nur: Wo sieht Andy - Mitteldeutschland ???????????
Vieleicht hat er ja ein anderen Atlas als wir :D :D :D
@Andy
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Termin vorgemerkt !

Meeresangler und Mitteldeutschland, jupp dat müßte doch wat für mich sein
8)
Fragt sich blos wie Andy das Meer ins Binnenland bringt :? :}

Gruß
Palometta

Meeresanglertage in Magdeburg.....da wird das heiß diskutierte neue Boot vorgestellt !!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe Bericht "Neue Boote braucht das Land"

15.08.2005, 14:02 #99
little moose
Benutzer

Registrierungsdatum: 25.02.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Jo mein lieber umfischherum.....

richtig gesehen (der mit dem zopf) . . . . sitzgelegenheiten, farbe, scheiben etc . . . . kommt alles noch.

Das Original auch zu sehen bei den ersten Meeresangler - Infotagen in Magdeburg vom 18 - 19. November 2005. Direkt neben der Hauptbühne!!!!

. . . . . . und danke für die konstruktive Kritik, - ja es stehen noch einige Verbesserungen an, . . . . das ist ja auch der Sinn einer Probefahrt. Jedoch alles in allem sind es nur "Kleinigkeiten" und keine großen Sachen.

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von little moose (15.08.2005 um 14:08 Uhr).

Aber wie ich Andi kenne, kann das nicht alles sein...die Vorstellung des Bootes ist nicht wirklich füllend für 2 Tage, oder ???? :}
Andi, jetzt hast du mich neugierig gemacht.....was erwartet uns ??? :--

Übrigens, ich habe mir diesen Termin ganz fett im Kalender eingetragen !!!!! ;ooo;
Denn vor Überraschngen ist man hier nicht sicher :D ;ooo; :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magdeburg ist Mitteldeutschland - aha :? :? :?

Leider bin ich da schon wieder voll im Rennstress und kann deshalb nicht bis "Mitteldeutschland" fahren!!! Aber vielleicht gibts ja zur EM im nächsten Februar einen Fanclub von Euch, der mich bei meinem Start (sollte ich mich qualifizieren) unterstützt :D :D

Hi Andy,

wird es etwa eine Runde Sache? :?
Ich werde mit Spannung das Thema für das Treffen abwarten.

na, habt Ihr euch den Termin rot gemarkert im Kalender ???? :}

Hallo Andy !
Na mach schon !!!
Was , wo , wieso und überhaupt ! Zeitraum ist ja wohl geklärt .

Also hurtig was eingeklimmpert !

Mavo

Die Spannung wächst, die Schwalben fliegen tief :D

admin schrieb:
na, habt Ihr euch den Termin rot gemarkert im Kalender ???? :}
Na Andy,
wollen wir doch mal hoffen, das Du Dir den Termin im Kalender rot angestrichen hast (ich mein ja man bloss - siehe Lachsbestellung.....):D :D :D :} ( 1:0 )

Nun lass die Katze schon aussm Sack, bevor die Schwalben noch so tief fliegen, das sie den Acker pfluegen...........
Wie gut, das ich keine Frau (und damit ueberhaupt nicht neugierig......) bin
zwinker.gif
.

Wir können ja unseren Andy am Wochenende
einwenig auf die Nü..e gehen
Mal sehen was raus kommt

wenn ihr mir auf die Nü..e geht kommt Nutella raus :}

Nein im ernst..
ich fürchte es dauert nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Verkündung was an diesem Wochenende ist...

Oben