Terminankündigung 10te Norddeutsche Naffentreffen 6-8.4.2018

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.476
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin,Moin!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Deshalb hier schon mal der Termin für 2018,..für das dann 10 Jährige Jubiläum.
Mit der Anmeldung beginnt es dann wieder ab ca. anfang Januar 2018
 
Nach dem superhammerhartgoilen Bericht von Rollo, ...

... melde ich mich mal vorsichtig für's Jubiläumsevent an ...

viele grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Wasn Dasn...... Bis Januar warten,NöHö....Nachher startet der Anmeldetröt wenn Ich im Warmen Salz mir lange Arme werf......
Hiermit melde ich uns Beide zum Jubiliäum 2018 auch mal an.Und wenn es wirklich machbar sein sollte u Schelle68 mit von der Partie sein sollte lassen wir beiden
das Handwerk vor Ort mal wieder aufleben (Brötchen nach altem Rezept)
Den Rutenbau bring ich natürlich auch wieder mit,vielleicht steigt ja noch wer ein:1poke:
 
Melde mich dann auch mal verbindlich an. Muss doch mit Jens Brötchen backen und mit Michl ein Bier trinken :chat:
 
Natürlich komme ich auch sehr gerne wieder.
 
Moin zusammen, findet das treffen wieder in Albersdorf statt? dann würde ich auch mal vorbeischauen wenn ich darf.

Gruß Andreas
 
Hallo zusammen,
für mich ist es dann das erste Mal. Melde mich an der neuen Bundesregierung sehr neugierig.
 
Oben