Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

AW: Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

Gibts eigentlich auch n Flomarkt wo man günstig Rollen schießen kann? :D

Ja,..wer wer noch Geschirr zu verkaufen hat kann das gerne mitbringen. Evtl können wir, wenn der Wunsch besteht, direkt nen Flohmarkt machen.
Dies gilt natürlich nur für private Verkäufe,....;)
 
AW: Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

Übernachten Frühhhhhstücken wie gehabt bei mir, (ja anmelde-tröt wird ja noch folgen).
Björn wir beide Tel. ob Cony mitkommt oder nicht....
Da ich ja 4 Tage später nach Norwegen fahre, um Großlengs zu angeln (region Flatanger).
Ich hab mir da noch was zurückgelegt...in ca 280m Tiefe. X ++ cm.:dance4:
TTuuTT ja etwas Vorfreude immer gut. (grins)

mfg
Kaschi
 
AW: Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

Hi Ingo

Ist ne Kaserne.Haben nen Block zum pennen.grins

In der Kaserne war ich auch 4 Wochen 1997 und habe meinen LKW Führerschein gemacht.

Ich habe bei eurem Treffen noch nicht mit gemacht, möchte aber auch gerne hin kommen Samstag zu Sonntag.Auch möchte ich dort schlafen, bezahle natürlich auch im Vorraus.
 
AW: Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

Hallo liebe Leute,

ich melde mich hiermit erstmal an. Hoffentlich kommt da nichts dazwischen und hoffentlich gibt es eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus.. (Auto kann ich wahrscheinlich stellen, Benzin wird dann geteilt).
Da nun ein Kumpel von mir mit nach Norwegen kommt, der noch NIE weiter nördlich als Hamburg war, brauchen wir für ihn noch eine günstige Angelrute,rolle,schnur combi. -> Ich hoffe auf den Flohmarkt!! :applaus:

Ick freu mir!:kaffeetrinken::dance:
 
AW: Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014

Bitte im grade eröffneten Anmeldethread posten,...dieser Thread war nur zur Info vorab,..da einige nach dem Termin gefragt hatten.
 
Oben